Sophos XG 115 EnterpriseGuard Enhanced Support (XG115 Subscription) [NG1B1CSEA]

Enterprise Guard
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Variante:

  • NG1B1CSEA
Bundle inkl. Network, Web Protection und Enhanced Support Network Protection  Genau der... mehr
Produktinformationen "Sophos XG 115 EnterpriseGuard Enhanced Support (XG115 Subscription)"

Bundle inkl. Network, Web Protection und Enhanced Support

Network Protection 

Genau der Schutz, den Sie brauchen, um raffinierte Angriffe und hochentwickelte Bedrohungen abzuwehren und vertrauenswürdigen Benutzern einen sicheren Zugriff auf Ihr Netzwerk zu ermöglichen.

  • Firewall: Sie erhalten neueste Next-Generation-Stateful- und Deep-Packet-Inspection-Technologie für den Netzwerk- und Anwendungsverkehr mit zonenbasierten Richtlinien und Benutzeridentität-Awareness.
  • IPS: Die XG Firewall verfügt über ein Next-Generation IPS (NGIPS), das über herkömmliche Server- und Netzwerkressourcen hinausgeht und Benutzer und Anwendungen auch im Netzwerk identifiziert und schützt.
  • Advanced Threat Protection: Sie erhalten mehrschichtigen Schutz vor Bedrohungen, der Ihr Netzwerk durch Kombination von DNS, IPS, Web- und Datenverkehrsfiltern vor modernsten Angriffen bewahrt.
  • VPN: Dank Unterstützung standardbasierter VPNs (IPsec, SSL usw.) und unserem einzigartigen Portal mit clientlosem Zugriff sowie einmaligen Remote Ethernet Devices (RED) profitieren Sie von maximaler Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit.

Web Protection 

Umfassender Schutz vor aktuellen Web-Bedrohungen und leistungsstarke Richtlinientools garantieren, dass Ihre Benutzer sicher und produktiv im Internet surfen können.

  • Hoher Grad an Transparenz und benutzerbasierte Richtlinien: Geben sofortigen Einblick in Ihren Internetverkehr und ermöglichen ein Hinzufügen von Web Control zu beliebigen Benutzer-, Gruppen- oder Netzwerkrichtlinien.
  • Umfassende Durchsetzungsfunktionen: Kontrollieren HTTPS-verschlüsselten Datenverkehr, blockieren anonymisierende Proxyserver und können mittels SafeSearch sicherstellen, dass Ihre Richtlinien immer durchgesetzt werden.
  • Traffic Shaping (QoS): Teilt die Bandbreite gezielt wichtigen Webanwendungen zu und beschränkt die Bandbreite für privates Browsing.
  • Advanced Web Protection: Schützt durch gezielte Kombination erweiterter Analysefunktionen (u. a. JavaScript-Emulation, Verhaltensanalyse und Ursprungsreputation) vor modernen mehrphasigen Web-Angriffen.

Support

Für die XG Firewall bietet Sophos drei verschiedene Enhanced Support-Service-Pläne: Enhanced, Enhanced Plus und Technical Account Manager. Der Support steht 52 Wochen im Jahr an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr zur Verfügung, einschließlich gesetzlicher und öffentlicher Feiertage sowie Bankfeiertage. Das Support-Team leistet rund um die Uhr Unterstützung in englischer Sprache. Darüber hinaus ist während der lokalen Geschäftszeiten auch Support auf Französisch, Italienisch, Japanisch und Spanisch verfügbar.

Sollten Sie Ihre Sophos XG-Firewall mit Enhanced Support oder Enhanced Plus Support erworben haben, können Sie sich direkt - auch telefonisch 24/7 an die Mitarbeiter im Support von Sophos wenden. Bitte beachten Sie, dass es sich hier generell um einen Fehlersupport und nicht um einen Konfigurationssupport handelt. Konfigurationssupport (Remote Consulting) ist ausschließlich für Kunden mit Sophos Enhanced Plus vorgesehen.

Rufnummer für Sophos XG Support: +49 1806 767 467 (in englischer Sprache)

Sollten Sie Ihr Produkt mit Standard-Support gekauft haben oder Konfigurationssupport benötigen, können Ihnen auch unsere erfahrenen und zertifizierten Techniker zwischen 09:00 - 17:00 Uhr kompetent und kostengünstig behilflich sein. Bitte beachten Sie: Unser Sophos Support ist nicht kostenfrei.

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Highlights

  • Gewährleistung (Sophos XG Appliances)
    • Verlängerte Gewährleistung für Sophos XG Appliances (sonst nur 12 Monate nach Kaufabschluss)
    • Vorabaustausch-Service Sie haben Probleme mit Sophos XG Hardware? Öffnen Sie hier Ihr Support-/ RMA-Ticket oder bei Sophos (in englisch)
  • Software-Downloads, -Updates und -Wartung
  • Support über Web Self-Help und Support-Foren
  • Zugriff auf News-Feeds
  • Online-Support-Vorfall-Management und Reporting-Tool
  • Remote-Unterstützung

Hohe Verfügbarkeit (HA-Cluster)

  • Aktiv/Aktiv: Der Kunde muss für jede aktive Appliance einen Support-Plan (Enhanced oder Enhanced Plus) erwerben, um für jede Einheit Anspruch auf technischen Support, Vorabaustausch-Service und verlängerte Gewährleistung zu erhalten
  • Aktiv/Passiv: Technischer Support für die passive Einheit wird geleistet, wenn die aktive Einheit Enhanced oder Enhanced Plus Support für die Appliance hat. Ein Enhanced Plus Support-Vertrag ist erforderlich für die Master-Einheit (aktive Einheit), um den Vorabaustausch-Service und/oder eine verlängerte Gewährleistung für die Slave-Einheit (passive Einheit) in Anspruch nehmen zu können.
In allen Bundles (EnterpriseGuard (Plus) Bundle, FullGuard (Plus) Bundle) ist der Enhanced Support schon enthalten. Der Enhanced Support kann mit einem Upgrade auf Enhanced Plus erweitert werden.

SUPPORT FEATURES VERGLEICHEN

  Standard
Im Kaufpreis enthalten
Enhanced
In allen Bundles enthalten
Enhanced +

Technical Account Manager
Rund um die Uhr erreichbarer Multi-Channel-Support Für 90 Tage
(nur zu Geschäftszeiten)
     
Software-Downloads, Updates und Wartung        
Zugriff auf Support-Knowledgebase und Support-Foren        
Garantie (nur Appliances)* 1 Jahr      
Hardware-Austausch (nur Appliances) 1 Jahr      
Remote-Unterstützung        
Remote Consulting**     2–8 Stunden  
Bevorzugte Behandlung von Problemen und Samples        
VIP-Kontakt zu Senior Support Engineers        
Dedizierter Ansprechpartner im technischen Support        
Vorrangiger Zugriff auf Produktinformationen        
Individuelle Kommunikation und Alerts        
Optimierung von Performance und Features        
Verbesserte Eskalation        
Notfallsupport vor Ort        

* Garantie über die gesamte Laufzeit des Support-Vertrags (max. fünf Jahre)
** Die Anzahl der geleisteten Remote Consulting-Stunden richtet sich nach dem von Ihnen erworbenen Sophos-Produkt. Das Zeitkontingent für Remote-Consulting liegt bei 2 bis 8 Stunden pro Jahr, solange ein aktiver Vertrag besteht.

Technischer Support und Updates für RED und Access Point richten sich nach der zugehörigen Appliance. Anspruch auf die verlängerte/erweiterte Hardware-Garantie besteht nur im Rahmen des Support-Plans „Enhanced Plus“.


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