Preisstufen / Servicelevel

utm-budget

Budget - Sie sind IT-Profi und können Ihre Firewallumgebung selbst sicher konfigurieren und warten. Ein guter Preis, zuverlässige und schnelle Lieferung sind für Sie die entscheidenden Kaufkriterien. Rückfragen oder Konfigurationshilfe werden nicht benötigt.Sollten Sie zudem noch Sophos Premium Support erworben haben, ist die Preisstufe Budget unsere Empfehlung für Sie.

utm-standard

Standard - Sie kennen sich gut mit Sophos Firewalls aus, schätzen aber auch einen spezialisierten Fachmann, der Ihnen bei schwierigen Fragen weiterhilft. Auf die zusätzliche Sicherheit eines Next Business Day Austauschs (NBD)* für Ihre Firewall möchten Sie nicht verzichten. Bei Fehlern können Sie sich auf das kostenfreie Ticket-Deployment Ihres Sophos Partners verlassen. Um ggf. eine schnelle und unkomplizierte Hilfe durch Ihren Sophos Partner zu gewährleisten, können Sie bei Bedarf kostenfrei in unseren Sophos UTM Manager aufgenommen werden.

utm-secure

Secure - Sie möchten eine funktionierende und sichere Firewall, die von zertifizierten Technikern nach Ihren Bedürfnissen (mit Ihnen zusammen) konfiguriert wird**. Wartung und notwendige Konfigurationsanpassungen*** überlassen Sie lieber den Fachleuten und profitieren ggf. vom zugehörigen, optionalen Wartungsvertrag***, der Ihnen ein stetig gutes Sicherheitslevel garantiert. NBD Service* und fortlaufende Kontrolle Ihrer Firewall*** durch unsere spezialisierten und von Sophos zertifizierten Fachleuten, garantieren Ihnen eine aktuelle und richtig konfigurierte Firewall. Bei anstehenden Updates sprechen unsere Fachleute mit Ihnen Zeitpunkt und Vorgehen ab. Bei Sicherheit gehen Sie mit Sicherheit keine Kompromisse ein.

ServiceBudgetStandardSecure
Kostenfreier NBD - Next Business Day Hardware-Tausch (bei TotalProtect Bundle)*      
Informationen bei aktueller Bedrohungslage oder Schwachstellen      
Erweiterter Adhoc Informationsdienst bei aktueller Bedrohungslage oder Schwachstellen      
Kostenfreie Konfigurationsüberprüfung** der Firewall - (UTMshop Firewall Audit)      
Aufnahme in SUM (Sophos UTM Manager) zur stetigen Kontrolle - nach Bedarf      
Tägliches Monitoring Ihrer Sophos Firewall und monatliche Reports***      
Kostenfreie Supportanfragen und Konfigurationsänderungen***      
Optionaler Support- u. Wartungsvertrag mit Reaktionszeiten und Verfügbarkeitszusage      
Priorisierte Hilfestellung im Problemfall      
Technische Rückfragen bis 20 Minuten sind kostenfrei (pro Monat)***      
Supportstunde durch zertifizierten Techniker für 110,- Euro      
Supportstunde durch zertifizierten Techniker für 140,- Euro (ab der ersten Minute)      
Kostenfreie Fehlerweiterleitung an Sophos und kostenloses Ticketmanagement für Software und Hardware      
Tägliche Kontrolle von Hardwarezustand/Versionsständen (Pattern, Firmware) /Lizenzstatus/ Netzwerkauslastung via SUM***      
Individuelle Planung von Major Firmware-Updates mit Systemneustart in Absprache mit zuständigen Administrator***      
* nur innerhalb von Deutschland und bei der XG-Serie im Rahmen des Enhanced Supports
** bis 4 Stunden
*** im Rahmen des optionalen, kostenpflichtigen Wartungsvertrages
Zuletzt angesehen