Palo Alto Networks Base Support Subscription für Panorama [PAN-SVC-BAS-PRA-25]

Palo Alto Networks Base Support Subscription für Panorama
1.821,00 € *

zzgl. 19% MwSt. i.H.v. 345,99 €

Bruttopreis: 2.166,99 €

versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 150 Euro

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit bis zu 60 Werktage

Kauf auf Rechnung? Hinweise für Neukunden finden Sie hier.

Variante:

Laufzeit:

  • PAN-SVC-BAS-PRA-25
Der Standard-Support bietet grundlegende Services für die Wartung Ihrer Palo Alto Networks... mehr
Produktinformationen "Palo Alto Networks Base Support Subscription für Panorama"

Der Standard-Support bietet grundlegende Services für die Wartung Ihrer Palo Alto Networks Implementierung, darunter:

  • Direkter Zugang zu Produktexperten: Interaktion mit einem Support-Ingenieur, der geschult ist, Ihre individuellen Herausforderungen schnell zu verstehen und sie schnell zu lösen.
  • Fall-Management: Einreichen, Aktualisieren, Verwalten und Überprüfen des Status von Supportfällen für alle unterstützten Palo Alto Networks Produkte.
  • Online-Kunden-Support-Portal: Zugriff auf Produktdokumentation, Datenbanken zur Problemlösung, Peer-to-Peer-Interaktion und Kunden-Support-Fallmanagement über ein funktionsreiches Support-Portal.
  • Dokumentation und FAQ: Greifen Sie auf Produkthandbücher, technische Anleitungen, Software-Versionshinweise und FAQs zu.
  • Updates für Abonnementdienste: Stellen Sie sicher, dass Ihre Palo Alto Networks Geräte immer auf dem neuesten Stand sind, indem Sie die Geräte so konfigurieren, dass sie automatisch Updates für App-ID™-Technologie, URL-Filterung, DNS-Sicherheit, Threat Prevention und WildFire® bekommen. Sie können sich auch dafür entscheiden Updates manuell herunterzuladen und anzuwenden.
  • Standard-Supportzeiten: Sie erhalten Support von Montag bis Freitag, 7.00 - 18.00 Uhr.
  • Funktionsfreigaben und Software-Updates: Bleiben Sie mit den neuesten Funktions- und Software-Updates auf dem Laufenden.
  • Rückgabe und Austausch von Hardware: Im Falle eines Hardware-Defekts können Sie das defekte Gerät zurückschicken und erhalten einen Ersatz.
  • Unterstützter Support-Zugang: Erhalten Sie direkten Zugang zu Support-Technikern während der normalen Geschäftszeiten.

 

Weiterführende Links zu "Palo Alto Networks Base Support Subscription für Panorama"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Palo Alto Networks Base Support Subscription für Panorama"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen