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Sophos XG 106 Firewall - Subscriptions
Die Lizenzen für Ihre Sophos XG Firewall sind modular aufgebaut. Bitte beachten Sie, dass, sollten Sie mehr als drei Subscriptionen einsetzen, i.d.R. der Kauf eines Sophos EnterpriseGuard / FullGuard Bundles günstiger ist. Bei einem Neukauf ist zudem der Kauf Sophos EnterpriseProtect / TotalProtect Bundels aus Hardware und EnterpriseGuard / FullGuard Bundle bzw. EnterpriseProtect Plus / TotalProtect Plus Hardware, EnterpriseGuard / FullGuard Bundle inkl. Sophos Sandstorm preiswerter.
Sollten Sie bereits eine gültige Sophos Lizenz besitzen, dann können Sie auch die / das jeweils günstigere Verlängerung / Renewal erwerben.
Produkt für Education-Kunden
Sophos XG 106 Webserver Protection (XG106 Subscription) - EDU [SS106Z12ZZNEAAM]
Härten Sie Ihre Webserver und Geschäftsanwendungen gegen Hacking-Versuche und stellen Sie externen Benutzer mittels Reverseproxy-Authentifizierung einen sicheren Zugriff zur Verfügung.
Next-Generation IPS: Bietet erweiterten Schutz vor Hacks und Angriffen bei gleichbleibend hoher Performance.
Web Application Firewall: Lässt sich nahtlos in Ihre Next-Gen Firewall integrieren und kombiniert professionelle Schutzfunktionen wie URL und Form Hardening mit einer einfachen vorlagengesteuerten Richtlinienkonfiguration.
Detaillierte benutzerbasierte Schutzfunktionen: Gewährleisten mit einer Vielzahl von Konfigurations- und Authentifizierungsoptionen einen einfachen Zugriff für Befugte und leistungsstarken Schutz gegen Unbefugte.
Ab
45,60 €*
Produkt für Education-Kunden
Sophos XG 106 Enhanced auf Enhanced Plus Upgrade (XG106 Subscription) - EDU [UP106Z12ZZNEAAM]
Für die XG Firewall bietet Sophos drei verschiedene Enhanced Support-Service-Pläne: Enhanced, Enhanced Plus und Technical Account Manager. Der Support steht 52 Wochen im Jahr an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr zur Verfügung, einschließlich gesetzlicher und öffentlicher Feiertage sowie Bankfeiertage. Das Support-Team leistet rund um die Uhr Unterstützung in englischer Sprache. Darüber hinaus ist während der lokalen Geschäftszeiten auch Support auf Französisch, Italienisch, Japanisch und Spanisch verfügbar.
Sollten Sie Ihre Sophos XG-Firewall mit Enhanced Support oder Enhanced Plus Support erworben haben, können Sie sich direkt - auch telefonisch 24/7 an die Mitarbeiter im Support von Sophos wenden. Bitte beachten Sie, dass es sich hier generell um einen Fehlersupport und nicht um einen Konfigurationssupport handelt. Konfigurationssupport (Remote Consulting) ist ausschließlich für Kunden mit Sophos Enhanced Plus vorgesehen.
Rufnummer für Sophos XG Support: +49 1806 767 467 (in englischer Sprache)
Sollten Sie Ihr Produkt mit Standard-Support gekauft haben oder Konfigurationssupport benötigen, können Ihnen auch unsere erfahrenen und zertifizierten Techniker zwischen 09:00 - 17:00 Uhr kompetent und kostengünstig behilflich sein. Bitte beachten Sie: Unser Sophos Support ist nicht kostenfrei.
Support-Anfrage stellen
Mehr Infos zu den Sophos Support Plänen und dem UTMshop Support finden Sie hier
Highlights
Gewährleistung (Sophos XG Appliances)
Verlängerte Gewährleistung für Sophos XG Appliances (sonst nur 12 Monate nach Kaufabschluss)
Vorabaustausch-Service Sie haben Probleme mit Sophos XG Hardware? Öffnen Sie hier Ihr Support-/ RMA-Ticket oder bei Sophos (in englisch)
Software-Downloads, -Updates und -Wartung
Support über Web Self-Help und Support-Foren
Zugriff auf News-Feeds
Online-Support-Vorfall-Management und Reporting-Tool
Remote-Unterstützung
Hohe Verfügbarkeit (HA-Cluster)
Aktiv/Aktiv: Der Kunde muss für jede aktive Appliance einen Support-Plan (Enhanced oder Enhanced Plus) erwerben, um für jede Einheit Anspruch auf technischen Support, Vorabaustausch-Service und verlängerte Gewährleistung zu erhalten
Aktiv/Passiv: Technischer Support für die passive Einheit wird geleistet, wenn die aktive Einheit Enhanced oder Enhanced Plus Support für die Appliance hat. Ein Enhanced Plus Support-Vertrag ist erforderlich für die Master-Einheit (aktive Einheit), um den Vorabaustausch-Service und/oder eine verlängerte Gewährleistung für die Slave-Einheit (passive Einheit) in Anspruch nehmen zu können.
In allen Bundles (EnterpriseGuard (Plus) Bundle, FullGuard (Plus) Bundle) ist der Enhanced Support schon enthalten. Der Enhanced Support kann mit einem Upgrade auf Enhanced Plus erweitert werden.
SUPPORT FEATURES VERGLEICHEN
Ab
44,04 €*
Produkt für Education-Kunden
Sophos XG 106 Enhanced Support (XG106 Subscription) - EDU [SE106Z12ZZNEAAM]
Für die XG Firewall bietet Sophos drei verschiedene Enhanced Support-Service-Pläne: Enhanced, Enhanced Plus und Technical Account Manager. Der Support steht 52 Wochen im Jahr an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr zur Verfügung, einschließlich gesetzlicher und öffentlicher Feiertage sowie Bankfeiertage. Das Support-Team leistet rund um die Uhr Unterstützung in englischer Sprache. Darüber hinaus ist während der lokalen Geschäftszeiten auch Support auf Französisch, Italienisch, Japanisch und Spanisch verfügbar.
Sollten Sie Ihre Sophos XG-Firewall mit Enhanced Support oder Enhanced Plus Support erworben haben, können Sie sich direkt - auch telefonisch 24/7 an die Mitarbeiter im Support von Sophos wenden. Bitte beachten Sie, dass es sich hier generell um einen Fehlersupport und nicht um einen Konfigurationssupport handelt. Konfigurationssupport (Remote Consulting) ist ausschließlich für Kunden mit Sophos Enhanced Plus vorgesehen.
Rufnummer für Sophos XG Support: +49 1806 767 467 (in englischer Sprache)
Sollten Sie Ihr Produkt mit Standard-Support gekauft haben oder Konfigurationssupport benötigen, können Ihnen auch unsere erfahrenen und zertifizierten Techniker zwischen 09:00 - 17:00 Uhr kompetent und kostengünstig behilflich sein. Bitte beachten Sie: Unser Sophos Support ist nicht kostenfrei.
Support-Anfrage stellen
Mehr Infos zu den Sophos Support Plänen und dem UTMshop Support finden Sie hier
Highlights
Gewährleistung (Sophos XG Appliances)
Verlängerte Gewährleistung für Sophos XG Appliances (sonst nur 12 Monate nach Kaufabschluss)
Vorabaustausch-Service Sie haben Probleme mit Sophos XG Hardware? Öffnen Sie hier Ihr Support-/ RMA-Ticket oder bei Sophos (in englisch)
Software-Downloads, -Updates und -Wartung
Support über Web Self-Help und Support-Foren
Zugriff auf News-Feeds
Online-Support-Vorfall-Management und Reporting-Tool
Remote-Unterstützung
Hohe Verfügbarkeit (HA-Cluster)
Aktiv/Aktiv: Der Kunde muss für jede aktive Appliance einen Support-Plan (Enhanced oder Enhanced Plus) erwerben, um für jede Einheit Anspruch auf technischen Support, Vorabaustausch-Service und verlängerte Gewährleistung zu erhalten
Aktiv/Passiv: Technischer Support für die passive Einheit wird geleistet, wenn die aktive Einheit Enhanced oder Enhanced Plus Support für die Appliance hat. Ein Enhanced Plus Support-Vertrag ist erforderlich für die Master-Einheit (aktive Einheit), um den Vorabaustausch-Service und/oder eine verlängerte Gewährleistung für die Slave-Einheit (passive Einheit) in Anspruch nehmen zu können.
In allen Bundles (EnterpriseGuard (Plus) Bundle, FullGuard (Plus) Bundle) ist der Enhanced Support schon enthalten. Der Enhanced Support kann mit einem Upgrade auf Enhanced Plus erweitert werden.
SUPPORT FEATURES VERGLEICHEN
66,00 €*
Individualschulung Sophos SG-Serie, Sophos XG-Serie, XGS-Serie oder Sophos Central - 8 Std online [SFSUTM]
Eine Firewall ist maximal so sicher, wie die verwendete Konfiguration. Damit auch Sie in der Lage sind, Ihre Sophos Firewall sicher zu installieren, konfigurieren und zu warten, bieten wir individuelle Schulungen an. Machen Sie sich fit für Ihren Alltag als Administrator und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir führen individuelle Schulungen im Bereich der Sophos XGS-Serie, der Sophos XG-Serie (auch mit Schwerpunkt der Migration), der SG-Serie und Sophos Central durch.
Vorab, wir sind flexibel und wir führen Individualschulungen durch, d.h. unsere Schulung richtet sich nach Ihren Anliegen und nach Ihrem Grundwissen. Andere Schulungsansätze machen unserer Erfahrung nach wenig Sinn, da die Inhalte so mannigfaltig sind und innerhalb des Kurszeitraums die Inhalte erlernt werden sollten, die für Ihr Unternehmen wichtig sind. Die Kursdauer richtet sich nach Ihren Anliegen und wird mit Ihnen abgesprochen. Die im UTMshop angebotene Leistung bezieht sich auf 8 Stunden online.
Die Themen decken die ganze Palette rund um Sophos ab:
- Installation und Konfiguration oder gemeinsame Überprüfung der vorhandenen Konfiguration- Sicherung und Wiederherstellung - Einrichtung HA-Betrieb- Rücksicherung, Wiederherstellung - Wartung der Umgebung- Protokolle und Reports und Fehlerdiagnosen verstehen und handeln- Sophos Central Firewall Manager (CFM) / Sophos UTM Manager (SUM)- Sophos Central Einrichtung, Konfiguration, Wartung und individualisierte Inhalten mit den für Sie relevanten Themen Endpoint/ Intercept X, Mobile, Server, Verschlüsselung, Email & Synchronized Security etc. pp.
1.560,00 €*
UTMshop Preferred Service Vertrag (PSV) für Sophos Firewall & Central [PSVS0M]
Preferred Service Vertrag (PSV) - da IT-Sicherheit immer zeitkritisch ist
Verfügbarkeit der IT-Systeme ist eines der Hauptkriterien der IT-Sicherheit. Die Auswirkungen eines Ausfalls sind oftmals enorm. Stillstand bedeutet Druck, Stress und in der Konsequenz hohe wirtschaftliche Folgen und Verluste. Der UTMshop Preferred Service Vertrag garantiert Ihnen den Zugriff auf Spezialisten innerhalb von zwei Stunden - schnell, zuverlässig und planbar.
Bringen Sie Ihre IT-Sicherheit auf ein neues Niveau. Unsere zertifizierten Fachleute ergänzen Ihre interne IT gezielt dort, wo es im Ernstfall zählt. Sie können eine schnelle Reaktion, in Krisensituationen gewährleisten und minimieren die Risiken eines längeren Ausfalls.
Entlasten Sie Ihre IT-Abteilung und sichern Sie deren Handlungsfähigkeit. Optimierte Sicherheit bei maximaler Flexibilität - der UTMshop Preferred Service ist jederzeit monatlich kündbar. und kommt ganz ohne feste Laufzeit aus.
Investieren Sie in Verfügbarkeit, Resilienz und professionelle Unterstützung vor dem Schadensfall. Mit dem UTMshop Preferred Service erhalten Sie ein durchdachtes Leistungspaket für schnelle Reaktion, planbare Expertise und nachhaltige IT-Stabilität:
Leistungen
Minimierung der Ausfallzeiten - Reaktionszeit von zwei Stunden
Telefonischer Notfall-Support - Montag bis Freitag von 09:00–17:00 Uhr*
Beschleunigte Fehleranalyse und gezielter Support
Erstellung und Bearbeitung der RMA durch uns
Frühzeitige Informationen zu sicherheitsrelevanten Bugs und Updates
Monatlich kündbar/ monatliche Abrechnung
Fester Preis von 130,- Euro pro Stunde - unabhängig von der Dringlichkeit des Tickets
Bedingungen
Exklusiv für Kunden in Deutschland
Aufnahme in das Sophos Central Partner Dashboard garantiert schnelle Hilfe
Pro Firewall/ Central-Account ist ein PSV notwendig - Bei mehreren Systemen profitieren Sie von attraktiven Staffelpreisen.
Präferierte Ticketeröffnung unter: https://support.utm-shop.de oder über PSV Rufnummer: +49 351 271 898 51
*außer an gesetzlichen Feiertagen in Sachsen
Es gelten unsere aktuellen AVB der ito consult GmbH - einsehbar unter https://utm-shop.de/auftragsverarbeitungsbedingungen
Hinweis: Wir empfehlen, vor dem Abschluss eines UTMshop Preferred Service Vertrag ein Firewall Audit durchführen zu lassen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir uns das Recht vorbehalten, den PSV jederzeit zu stornieren. Dies könnte aufgrund verschiedener Umstände geschehen, wie zum Beispiel technische Schwierigkeiten, unvorhergesehene Probleme oder Änderungen in den gesetzlichen Bestimmungen.
75,00 €*