Sophos XGS 136 Enhanced Support (XGS136 Renewal) [EN1T1CFAA]

Sophos XGS 136 Enhanced Support (XGS136 Renewal)
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Für die XGS Firewall bietet Sophos drei verschiedene Enhanced Support-Service-Pläne: Enhanced,... mehr
Produktinformationen "Sophos XGS 136 Enhanced Support (XGS136 Renewal)"

Für die XGS Firewall bietet Sophos drei verschiedene Enhanced Support-Service-Pläne: Enhanced, Enhanced Plus und Technical Account Manager. Der Support steht 52 Wochen im Jahr an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr zur Verfügung, einschließlich gesetzlicher und öffentlicher Feiertage sowie Bankfeiertage. Das Support-Team leistet rund um die Uhr Unterstützung in englischer Sprache. Darüber hinaus ist während der lokalen Geschäftszeiten auch Support auf Französisch, Italienisch, Japanisch und Spanisch verfügbar.

Sollten Sie Ihre Sophos XGS-Firewall mit Enhanced Support oder Enhanced Plus Support erworben haben, können Sie sich direkt - auch telefonisch 24/7 an die Mitarbeiter im Support von Sophos wenden. Bitte beachten Sie, dass es sich hier generell um einen Fehlersupport und nicht um einen Konfigurationssupport handelt. Konfigurationssupport (Remote Consulting) ist ausschließlich für Kunden mit Sophos Enhanced Plus vorgesehen.

Rufnummer für Sophos XGS Support: +49 1806 767 467 (in englischer Sprache)

Sollten Sie Ihr Produkt mit Standard-Support gekauft haben oder Konfigurationssupport benötigen, können Ihnen auch unsere erfahrenen und zertifizierten Techniker zwischen 09:00 - 17:00 Uhr kompetent und kostengünstig behilflich sein. Bitte beachten Sie: Unser Sophos Support ist nicht kostenfrei.

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Mehr Infos zu den Sophos Support Plänen und dem UTMshop Support finden Sie hier

Highlights

  • Gewährleistung (Sophos XG Appliances)
    • Verlängerte Gewährleistung für Sophos XGS Appliances (sonst nur 12 Monate nach Kaufabschluss)
    • Vorabaustausch-Service Sie haben Probleme mit Sophos XG Hardware? Öffnen Sie hier Ihr Support-/ RMA-Ticket oder bei Sophos (in englisch)
  • Software-Downloads, -Updates und -Wartung
  • Support über Web Self-Help und Support-Foren
  • Zugriff auf News-Feeds
  • Online-Support-Vorfall-Management und Reporting-Tool
  • Remote-Unterstützung

Hohe Verfügbarkeit (HA-Cluster)

  • Aktiv/Aktiv: Der Kunde muss für jede aktive Appliance einen Support-Plan (Enhanced oder Enhanced Plus) erwerben, um für jede Einheit Anspruch auf technischen Support, Vorabaustausch-Service und verlängerte Gewährleistung zu erhalten
  • Aktiv/Passiv: Technischer Support für die passive Einheit wird geleistet, wenn die aktive Einheit Enhanced oder Enhanced Plus Support für die Appliance hat. Ein Enhanced Plus Support-Vertrag ist erforderlich für die Master-Einheit (aktive Einheit), um den Vorabaustausch-Service und/oder eine verlängerte Gewährleistung für die Slave-Einheit (passive Einheit) in Anspruch nehmen zu können.
In allen Bundles (EnterpriseGuard (Plus) Bundle, FullGuard (Plus) Bundle) ist der Enhanced Support schon enthalten. Der Enhanced Support kann mit einem Upgrade auf Enhanced Plus erweitert werden.

SUPPORT FEATURES VERGLEICHEN

  Standard
Im Kaufpreis enthalten
Enhanced
In allen Bundles enthalten
Enhanced +

Technical Account Manager
Rund um die Uhr erreichbarer Multi-Channel-Support Für 90 Tage
(nur zu Geschäftszeiten)
     
Software-Downloads, Updates und Wartung        
Zugriff auf Support-Knowledgebase und Support-Foren        
Garantie (nur Appliances)* 1 Jahr      
Hardware-Austausch (nur Appliances) 1 Jahr      
Remote-Unterstützung        
Remote Consulting**     2–8 Stunden  
Bevorzugte Behandlung von Problemen und Samples        
VIP-Kontakt zu Senior Support Engineers        
Dedizierter Ansprechpartner im technischen Support        
Vorrangiger Zugriff auf Produktinformationen        
Individuelle Kommunikation und Alerts        
Optimierung von Performance und Features        
Verbesserte Eskalation        
Notfallsupport vor Ort        

* Garantie über die gesamte Laufzeit des Support-Vertrags (max. fünf Jahre)
** Die Anzahl der geleisteten Remote Consulting-Stunden richtet sich nach dem von Ihnen erworbenen Sophos-Produkt. Das Zeitkontingent für Remote-Consulting liegt bei 2 bis 8 Stunden pro Jahr, solange ein aktiver Vertrag besteht.

Technischer Support und Updates für RED und Access Point richten sich nach der zugehörigen Appliance. Anspruch auf die verlängerte/erweiterte Hardware-Garantie besteht nur im Rahmen des Support-Plans „Enhanced Plus“.


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