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Hinzufügen eines einzelnen clientlosen Benutzers
Auf dieser Seite ist beschrieben, wie Sie einen einzelnen clientlosen Benutzer hinzufügen können.
1. Gehen Sie zu System > Authentifizierung > Clientlose Benutzer und klicken Sie auf Hinzufügen.
2. Legen Sie die Details für den clientlosen Benutzer fest.
Benutzername
Geben Sie einen eindeutigen Benutzernamen für den Benutzer ein, der für die Anmeldung verwendet wird.
IP-Adresse
Geben Sie eine IP-Adresse (IPv4/IPv6) für den clientlosen Benutzer an.
Gruppe
Wählen Sie eine Gruppe aus, zu welcher der Benutzer hinzugefügt werden soll. Der Benutzer erbt alle dieser Gruppe zugewiesenen Richtlinien.
Ändern Sie die für den Benutzer geltenden Richtlinien, indem Sie die Benutzerdaten bearbeiten (sobald der Benutzer erstellt wurde).
Name
Geben Sie einen eindeutigen Namen für das Zertifikat ein.
Email
Geben Sie eine E-Mail-Adresse an.
Quarantäne-Überblick
Konfigurieren Sie den Quarantäne-Überblick. Der Quarantäne-Überblick ist eine E-Mail mit einer Liste von Spam-Mails in Quarantäne, die von der Appliance herausgefiltert und in den Quarantänebereich des Benutzers verschoben wurden. Wenn konfiguriert, schickt die Appliance dem Benutzer den Quarantäne-Überblick täglich per E-Mail. Der Überblick enthält einen Link zum Benutzerportal, wo der Benutzer Zugriff auf die Nachrichten in Quarantäne hat und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen kann.
Verfügbare Optionen:
▪ Aktivieren – Der Benutzer erhält den Quarantäne-Überblick täglich. Diese Option überschreibt die Gruppeneinstellung.
▪ Deaktivieren – Der Benutzer erhält keinen Quarantäne-Überblick. Diese Option überschreibt die Gruppeneinstellung.
▪ Gruppeneinstellungen anwenden – Der Benutzer erhält Quarantäne-Überblicks entsprechend der Konfiguration für die Gruppe, zu welcher der Benutzer gehört.

Beschreibung
Geben Sie eine Benutzerbeschreibung ein.


Sie können Benutzer entfernen, indem Sie auf das
-Symbol klicken.

3. Klicken Sie auf Speichern.
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