Registrieren eines einzelnen Gastbenutzers

Auf dieser Seite ist beschrieben, wie Sie einen Gastbenutzer hinzufügen können.
Auf der Seite können Sie Details von Gastbenutzern manuell eingeben und konfigurieren. Bevor Sie einen Gastbenutzer hinzufügen, müssen Sie die allgemeinen Einstellungen auf der Seite Konfigurieren > Authentifizierung > Gastbenutzer – Einstellungen festgelegen.
1. Gehen Sie zu Konfigurieren > Authentifizierung > Gastbenutzer und klicken Sie auf Einzeln hinzufügen.
2. Legen Sie die Details für den Gastbenutzer fest.
Benutzername
Hier wird der automatisch erstellte Benutzername angezeigt.
Kennwort
Hier wird das automatisch erstellte Kennwort angezeigt.
Name
Geben Sie den Namen des Gastbenutzers ein.
Email
Geben Sie die E-Mail-Adresse des Gastbenutzers ein.
Benutzer-Gültigkeit (Dauer in Tagen)
Geben Sie die Gültigkeit der Gastbenutzer in Tagen an.
Mindestanzahl an Tagen: 1 Tag
Maximale Anzahl von Tagen: 999 Tage
Gültigkeitsbeginn
Wählen Sie aus, wann die Gültigkeit eines Benutzers beginnt.
Verfügbare Optionen:
Sofort – Gültigkeit beginnt mit dem Einrichten eines Gastbenutzers.
Nach der ersten Anmeldung – Gültigkeit beginnt mit der erstmaligen Anmeldung eines Gastbenutzers am Netzwerk.
3. Klicken Sie auf Hinzufügen, um den Benutzer zu registrieren, oder auf Hinzufügen und drucken, um den Benutzer zu registrieren und die Anmeldedaten auszudrucken.