- Firewall
- Endpoint
- Central
- Zubehör
- Services
-
Information
- Blogs
-
Anleitungen
- UTM Online Hilfe 9.400
- UTM Online Hilfe 9.500
- Sophos Firewall OS Version 16.5
-
Sophos Firewall OS Version 17.0
- Neuheiten in diesem Release
- Einleitung
- Verwendung der Admin-Konsole
- Überwachen & Analysieren
- Schützen
- Konfigurieren
- System
- Anhang A – Protokolle
- Anhang B – IPS-Syntax für eigene Patterns
- Anhang C – Kategorien von Standard-Dateitypen
- Anhang D – USB-Kompatibilitätsliste
- Anhang E – Kompatibilität mit SFMOS 15.01.0
- Anhang G – Weitere Dokumente
- Datenschutzhinweis
- Sophos Firewall OS Version 20.0
- Sophos Firewall OS Version 21.0
- Sophos Firewall OS Version 21.5
- Quick Start Guide
- Rackmounting Kit Montageanleitung
- LAN Module Montageanleitung
- Bedienungsanleitung Sophos Access Points
- 5G-Modul konfigurieren
- 3G / 4G-Erweiterungsmodul Montageanleitung
- Wi-Fi Expansion-Modul Montage Anleitung
- UTMshop
- Support Portal
- Academy
Diagnose
Dieses Menü ermöglicht es, den Integritätsstatus der Appliance auf einen Blick zu überprüfen. Die Information kann zur Fehlersuche und Diagnose von Problemen verwendet werden, die in Ihrer Appliance gefunden wurden.
In diesem Menü können Sie Einstellungen vornehmen für:
• Tools – Hier können Sie Statistiken für die Diagnose von Konnektivitäts- und Netzwerkproblemen abrufen und die Netzwerkkommunikation testen. Diese Informationen helfen bei der Behebung von Problemen wie Systemabsturz, Paketverlust, Konnektivität, Diskrepanzen im Netzwerk. Darüber hinaus können Problembehebungsberichte zum Debuggen von Systemproblemen erzeugt werden.
• Systemdiagramme – Hier können Sie Diagramme zu mit dem System verbundenen Aktivitäten für unterschiedliche Zeiträume anzeigen.
• URL-Kategoriensuche – Hier können Sie herausfinden, ob die URL kategorisiert ist oder nicht.
• Paketerfassung – Hier können Sie Paketdetails zu der betreffenden Schnittstelle anzeigen.
• Verbindungsliste – Hier wird der aktuelle oder „Live“-Verbindungsstatus Ihrer Appliance in Listenform angezeigt.
• Support-Zugriff – Hier können Sie Support-Mitarbeitern vorübergehend Zugriff auf Ihre Appliance gewähren.
Keine Produkte gefunden.
Hilfe benötigt?
Die Anleitung passt nicht zu Ihrer Situation oder funktioniert nicht wie erwartet? Wir stehen Ihnen gern zur Seite, damit Ihre Konfiguration reibungslos funktioniert. Unser zertifiziertes Support-Team hilft Ihnen schnell weiter: