Seiten

Ein Blatt ist eine Seite, auf der sämtliche Konfigurationen durchgeführt werden. Über die Registerkarte Admin oben rechts auf jeder Seite erhalten Sie Zugriff auf die am häufigsten verwendeten Funktionen wie:
1. Support: Öffnet die Kundenanmeldeseite, um ein Ticket für den technischen Support zu erstellen. Ihr Fall wird schnell und unkompliziert direkt in die Warteschlange vom technischen Support eingefügt.
2. Über das Produkt: Öffnet die Informationsseite zur Registrierung der Appliance.
3. Assistent: Öffnet den Netzwerkkonfigurationsassistenten.
4. Konsole: Öffnet die Command Line Interface (CLI)-Konsole.
5. Appliance neu starten: Die Appliance wird neu gestartet.
6. Appliance herunterfahren: Die Appliance wird heruntergefahren.
7. Sperren: Die Admin-Konsole wird gesperrt. Die Admin-Konsole wird automatisch gesperrt, wenn sich die Appliance über 3 Minuten im inaktiven Status befindet. Um die Admin-Konsole zu entsperren, müssen Sie sich erneut anmelden. Die Sperrfunktion ist standardmäßig deaktiviert. Das Sperren der Admin-Sitzung können Sie über System > Verwaltung > Einstellungen aktivieren.
8. Abmelden: Meldet Sie von der Admin-Konsole ab.
Mit Klick auf den Hyperlink Hilfe oben rechts auf jeder Seite öffnet sich eine kontextsensitive Hilfeseite.
Besuchen Sie unsere umfassende How-to-Video-Library für die XG Firewall.