Fehlerbehebung beim E-Mail-Schutz
E-Mails werden nicht zugestellt. Sie verbleiben im Mail-Spool.
Ursache
Automatisch erstellte Firewall-Regeln, wie z. B. die Regeln, die beim Hinzufügen einer IPsec-Verbindung oder eines Hotspots erstellt werden, stehen oben in der Regelliste. Dasselbe Problem kann auftreten, wenn Sie Regelposition Zu Spitze für manuell erstellte Firewall-Regeln.
Wenn diese Regeln den Kriterien für SMTP-Verkehr entsprechen, wertet die Sophos Firewall keine anderen Regeln in der Regelliste aus. Die Regel für SMTP-Verkehr (normalerweise die automatisch erstellte MTA-Regel) wird daher nicht ausgewertet, und die E-Mails verbleiben im Mail-Spool.
Abhilfe
- Gehe zu Regeln und Richtlinien > Firewall-Regeln.
- Verschieben Sie die neue Regel in der Firewall-Regelliste nach unten, um Ihren Anforderungen zu entsprechen.
Alias-E-Mail-Adressen erhalten keine Quarantäne-Digest-E-Mails.
Ursache
Standardmäßig wendet die Firewall die Quarantäneeinstellungen nicht auf Alias-E-Mail-Adressen an.
Abhilfe
Um die Quarantäneeinstellungen auf Alias-E-Mail-Adressen anzuwenden, fügen Sie diese zusammen mit der primären E-Mail-Adresse des Benutzers hinzu. Siehe Quarantäneeinstellungen auf Benutzer anwenden.