Hinzufügen eines Berichtszeitplans
- Gehe zu Berichte > Berichtseinstellungen anzeigen > Berichtsplanung und klicken Sie auf Hinzufügen.
-
Wählen Sie einen Berichtstyp aus und legen Sie die Einstellungen fest.
Option Beschreibung Bericht Der Standardberichtstyp gibt Berichtsgruppen- oder Lesezeichendaten an. Geben Sie eine Berichtsgruppe oder ein Lesezeichen, Sortierkriterien, den E-Mail-Empfänger und die E-Mail-Häufigkeit an. ConnectWise-Bericht Sie können vordefinierte ConnectWise-Berichte abrufen. Integrieren Sie dazu ConnectWise in die Sophos Firewall. Die verfügbaren Berichte umfassen die häufigsten Websites, gefilterten Websites, die Bandbreitennutzung und die häufigsten Angriffe. Geben Sie die Anzahl der Datensätze und die E-Mail-Häufigkeit an. Sicherheitsüberprüfungsbericht Sicherheitsauditberichte sind vordefinierte Berichte, die Informationen zu sicherheitsrelevanten Aktivitäten enthalten. Geben Sie den Organisationsnamen, den E-Mail-Empfänger und die E-Mail-Häufigkeit an. -
Klicken Speichern.