Sicher, flexibel und zukunftssicher mit Sophos MSP

  • IT-Sicherheit von Sophos durch zertifizierte Experten ohne Kompromisse: Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr
  • volle Flexibilität: Sicherheitsprodukte, Nutzung und Zahlung auf monatlicher Basis
  • Jahrelange Erfahrung, deutschlandweiter Service durch starke Partner

FLEXIBEL und SICHER mit MSP

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir kümmern uns mit den IT-Sicherheitsprodukten von Sophos um Ihre IT-Sicherheit. Als MSP (Managed Service Provider) sind wir Ihr IT-Dienstleister und übernehmen die Verantwortung für die Bereitstellung der definierten  Dienstleistungen. Gehen Sie keine Kompromisse ein, unser Managed Security Service bietet 24 Stunden am Tag und ganze 365 Tage im Jahr IT-Sicherheit für Ihr Unternehmen. Diesen Service bietet der UTMshop deutschlandweit mit seinen starken Partnern, wie der MarcanT AG. Profitieren Sie von professionellem Know-how, flexiblen, individuellen Angeboten für die preisgekrönten Sicherheitslösungen von Sophos inklusive 24/7 Support, Wartung und Updates.

Kaufen Sie nicht die Katze im Sack und behalten Sie Ihre Liquidität - Sie zahlen nur für das, was Sie im Moment tatsächlich brauchen und nutzen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre IT-Sicherheitsinfrastruktur mit Produkten von Sophos auszustatten. Dazu zählen Sophos XG-Firewalls, Sophos Endpoint Produkte (InterceptX Advanced), Sophos Central E-Mail, Serversicherheit durch Sophos Central Intercept X Advanced for Server und vieles mehr. Sie wollen flexibel bleiben? Mit unserem MSP-Modell müssen Sie sich nicht mehr an lange Laufzeiten binden und zahlen nur das, was Sie tatsächlich auch nutzen! Monatlich flexibel wählbar.

Die Vorteile von MSP liegen auf der Hand: 

Höhere Qualität der IT-Sicherheit, bessere Transparenz, höhere Effizienz
Jederzeit im Monatsrhythmus flexibel erweiterbar oder reduzierbar
kein Liquiditätsverlust durch hohe Anfangsinvestitionen
Komplettpaket - Konzentration auf das Kerngeschäft
Höheres Maß an Sicherheit, da geschulte Spezialisten Installation, Konfiguration und Wartung durchführen
Immer aktuelle Software, immer maßgeschneiderte Sicherheit
Strikte Service Level Agreements (SLAs) gewährleisten die Abdeckung der Sicherheitsbedürfnisse Ihres Unternehmens 24/7
Kalkulierbare Kosten, statt unkalkulierbares Risiko mit entsprechenden Schäden
Zukunftssicher und flexibel

Jetzt MSP anfragen

Pakete

Service Managed Endpoint

LeistungenBasisBusinessPremium
Bereitstellung passender Software inkl. umfassendem Wartungs- und Updatepaket      
Regelmäßige Überprüfung des Virenschutzes auf Aktualität      
Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen per E-Mail      
Fehlerbehebung (Remote) bei Sicherheitsvorfällen auf dem Client      
Kostenfreier Support (Ticket / telefonisch / Remote) bei Sicherheitsfragen während unserer Geschäftszeiten      
Jeweils bis zum 15. des Monats kündbar      
Abrechnung erfolgt monatlich nach tatsächlicher Nutzung      
Lizenzmanagement durch Partner      
Patch Management (auch für Third Party)      
Inventarisierung      
Verschlüsselung      
Backup   max. 10 GB max. 30 GB
Mobile Device Management      
Office 365 Support (Lizenzkosten extra)      
First Level Support (Remote)      

Service Managed Server

LeistungenBasisBusiness
Bereitstellung passender Software inkl. umfassendem Wartungs- und Updatepaket    
Regelmäßige Überprüfung des Virenschutzes auf Aktualität    
Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen per E-Mail    
Fehlerbehebung (Remote) bei Sicherheitsvorfällen auf dem Client    
Kostenfreier Support (Ticket / telefonisch / Remote) bei Sicherheitsfragen während unserer Geschäftszeiten    
Jeweils bis zum 15. des Monats kündbar    
Abrechnung erfolgt monatlich nach tatsächlicher Nutzung    
Lizenzmanagement durch Partner    
Patchmanagement    

Weitere Pakete

Service Managed Firewall

  • 2 x Sophos XG-Modell (Active-Passive HA-Setup) - auch als komplette Lösung in Microsoft Azure oder AWS 
  • Servicevertrag mit Updates, Security-Checks, Update-Service. Voraussetzung ist ein Wartungszugang zu den Systemen.
  • 24/7 Überwachung
  • 24/7 Hotline für technische Störungen
  • Sicherung der Konfigurationsdateien
  • Austausch der Hardware bei Defekt oder Infrastrukturanpassung
  • Komplettes Management der Firewall (inkl. Regeländerungen, Fehlerbehebung, Überwachung VPN etc.)
  • 1x monatliche Schwachstellenanalyse (optional)
  • Alternativ auch als virtuelle Appliance

Service Managed MDM

  • Bereitstellung passender Software inkl. umfassendem Wartungs- und Updatepaket
  • Fehlerbehebung (Remote) bei Sicherheitsvorfällen auf dem Device
  • Kostenfreier Support (Ticket / telefonisch / Remote) bei Sicherheitsfragen während unserer Geschäftszeiten
  • Jeweils bis zum 15. des Monats kündbar
  • Die Abrechnung erfolgt monatlich nach tatsächlicher Nutzung
  • Lizenzmanagement durch Partner

Service Managed WLAN

  • Proaktive Wartung und Pflege Ihrer WLAN-Komponenten
  • Hard- und Softwareüberwachung
  • Proaktives Schließen von Sicherheitslücken durch Updates von Soft- und Firmware nach Best Practices
  • WLAN-Ausleuchtung (optional)

Sie benötigen weitere Informationen oder Hilfe bei der Wahl des für Sie passenden Pakets? Sie möchten sich beraten lassen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren

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