FLEXIBEL und SICHER mit Sophos MSP
Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir kümmern uns mit den IT-Sicherheitsprodukten von Sophos um Ihre IT-Sicherheit. Als Sophos MSP (Managed Service Provider) sind wir Ihr IT-Dienstleister und übernehmen die Verantwortung für die Bereitstellung der definierten Dienstleistungen. Gehen Sie keine Kompromisse ein, unser Managed Security Service bietet 24 Stunden am Tag und ganze 365 Tage im Jahr IT-Sicherheit für Ihr Unternehmen. Diesen Service bietet der UTMshop deutschlandweit mit seinen starken Partnern, wie der MarcanT AG. Profitieren Sie von professionellem Know-how, flexiblen, individuellen Angeboten für die preisgekrönten Sicherheitslösungen von Sophos inklusive 24/7 Support, Wartung und Updates.
Kaufen Sie nicht die Katze im Sack und behalten Sie Ihre Liquidität - Sie zahlen nur für das, was Sie im Moment tatsächlich brauchen und nutzen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre IT-Sicherheitsinfrastruktur mit Produkten von Sophos auszustatten. Dazu zählen Sophos XG-Firewalls, Sophos Endpoint Produkte (InterceptX Advanced), Sophos Central E-Mail, Serversicherheit durch Sophos Central Intercept X Advanced for Server und vieles mehr. Sie wollen flexibel bleiben? Mit unserem MSP-Modell müssen Sie sich nicht mehr an lange Laufzeiten binden und zahlen nur das, was Sie tatsächlich auch nutzen! Monatlich flexibel wählbar.
Die Vorteile von Sophos MSP liegen auf der Hand:
kein Liquiditätsverlust durch hohe Anfangsinvestitionen
Pakete
Service Managed Endpoint
Leistungen | Basis | Business | Premium |
---|---|---|---|
Bereitstellung passender Software inkl. umfassendem Wartungs- und Updatepaket | |||
Regelmäßige Überprüfung des Virenschutzes auf Aktualität | |||
Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen per E-Mail | |||
Fehlerbehebung (Remote) bei Sicherheitsvorfällen auf dem Client | |||
Kostenfreier Support (Ticket / telefonisch / Remote) bei Sicherheitsfragen während unserer Geschäftszeiten | |||
Jeweils bis zum 15. des Monats kündbar | |||
Abrechnung erfolgt monatlich nach tatsächlicher Nutzung | |||
Lizenzmanagement durch Partner | |||
Patch Management (auch für Third Party) | |||
Inventarisierung | |||
Verschlüsselung | |||
Backup | max. 10 GB | max. 30 GB | |
Mobile Device Management | |||
Office 365 Support (Lizenzkosten extra) | |||
First Level Support (Remote) |
Service Managed Server
Leistungen | Basis | Business |
---|---|---|
Bereitstellung passender Software inkl. umfassendem Wartungs- und Updatepaket | ||
Regelmäßige Überprüfung des Virenschutzes auf Aktualität | ||
Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen per E-Mail | ||
Fehlerbehebung (Remote) bei Sicherheitsvorfällen auf dem Client | ||
Kostenfreier Support (Ticket / telefonisch / Remote) bei Sicherheitsfragen während unserer Geschäftszeiten | ||
Jeweils bis zum 15. des Monats kündbar | ||
Abrechnung erfolgt monatlich nach tatsächlicher Nutzung | ||
Lizenzmanagement durch Partner | ||
Patchmanagement |
Weitere Pakete
Service Managed Firewall
- 2 x Sophos XG-Modell (Active-Passive HA-Setup) - auch als komplette Lösung in Microsoft Azure oder AWS
- Servicevertrag mit Updates, Security-Checks, Update-Service. Voraussetzung ist ein Wartungszugang zu den Systemen.
- 24/7 Überwachung
- 24/7 Hotline für technische Störungen
- Sicherung der Konfigurationsdateien
- Austausch der Hardware bei Defekt oder Infrastrukturanpassung
- Komplettes Management der Firewall (inkl. Regeländerungen, Fehlerbehebung, Überwachung VPN etc.)
- 1x monatliche Schwachstellenanalyse (optional)
- Alternativ auch als virtuelle Appliance
Service Managed MDM
- Bereitstellung passender Software inkl. umfassendem Wartungs- und Updatepaket
- Fehlerbehebung (Remote) bei Sicherheitsvorfällen auf dem Device
- Kostenfreier Support (Ticket / telefonisch / Remote) bei Sicherheitsfragen während unserer Geschäftszeiten
- Jeweils bis zum 15. des Monats kündbar
- Die Abrechnung erfolgt monatlich nach tatsächlicher Nutzung
- Lizenzmanagement durch Partner
Service Managed WLAN
- Proaktive Wartung und Pflege Ihrer WLAN-Komponenten
- Hard- und Softwareüberwachung
- Proaktives Schließen von Sicherheitslücken durch Updates von Soft- und Firmware nach Best Practices
- WLAN-Ausleuchtung (optional)
Sie benötigen weitere Informationen oder Hilfe bei der Wahl des für Sie passenden Pakets? Sie möchten sich beraten lassen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren