UTMshop Preferred Service Vertrag (PSV) für Sophos Firewall & Central [PSVS0]
zzgl. 19% MwSt. i.H.v. 14,25 €
versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 150 Euro
Versandkostenfreie Lieferung!
Lagerbestand: 3 | Lieferzeit ca. 3 Werktage
Kauf auf Rechnung / Firmenlastschrift? » Mehr Infos hier
- Artikel-Nr.: PSVS0
IT-Sicherheit ist nicht nur eine Firewall, Endpoint, MDM etc. Lösung. IT-Sicherheit bedeutet auch Verfügbarkeit. Diese kann durch schnelle Hilfe und Verfügbarkeit von Experten sichergestellt werden. Sichern Sie Ihre IT-Umgebung durch einen PSV-Vertrag des UTMshops ab und erhalten Sie zugesicherten Zugriff auf zertifizierte Profis binnen zwei Stunden. Sparen Sie nicht an der Sicherheit - investieren Sie in passive Sicherheit. Bringen Sie so Ihre Sophos-Umgebung auf ein neues Sicherheitsniveau. Der UTMshop Preferred Service Vertrag basiert auf Vertrauen und wir haben Vertrauen in unsere Dienstleistung - deshalb ist er monatlich kündbar (bei Konfigurationssupport in den ersten drei Monaten 12 Monate Mindestlaufzeit). Der PSV-Vertrag ist an die Seriennummer der Firewall (inkl. HA-Gerät) bzw. die Centralumgebung gebunden. Wenn Sie mehrere Firewalls absichern möchten, fragen Sie ggf. Staffelpreise bei uns an.
Der UTMshop Preferred Service Vertrag ist nur anwendbar für UTMshop-Kunden in Deutschland.
Der UTMshop Preferred Service Vertrag gilt pro Firewall und hat zum Ziel, die Verfügbarkeit der IT-Sicherheitsumgebung zu gewährleisten und stellt folgende Punkte sicher:
Standard | Plus | Premium | |
---|---|---|---|
erhöhte IT-Sicherheit durch Zugriff auf zertifziertes & erfahrenes Technik-Team | |||
zugesicherte Reaktionszeit von zwei Stunden werktags 09.00Uhr - 17.00 Uhr* | |||
priorisierte Bearbeitung von Serviceanfragen Tickets von PSV-Kunden werden bevorzugt behandelt | |||
proaktive Informationen zu Versionsständen Informationen bei kritischen Bugs / Sicherheitsvorfällen | |||
optionale Aufnahme in das UTMshop Central Partner-Dashboard für schnelle, direkte Hilfe (obligatorisch für Plus u. Premium) | |||
reduzierter Stundenpreis für zertifizierte Techniker in Höhe von 110,- Euro pro Stunde Ticketeröffnung unter https://support.utm-shop.de | |||
monatlich kündbar/ monatliche Abrechnung mit Kauf von Konfigurationssupport Mindestlaufzeit von 12 Monaten | |||
kostenfreie Erstellung von RMA Enhanced (Plus) Support erforderlich - in der Garantiezeit | |||
Quartalsprüfung der Firewall + Prüfbericht
| |||
Quartalsgebundene Informationen News zu Sophos Produkten und Firmwareständen | |||
tägliche Sichtung von Logs, tägliches Monitoring (nur IPS)
|
Direkte Rufnummer für eine Kontaktaufnahme mit festen Ansprechpartnern: Rufnummer +49 351 271 898 51 oder per Email an [email protected] nutzen.
*außer an gesetzlichen Feiertagen
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir uns das Recht vorbehalten, den PSV jederzeit zu stornieren. Dies könnte aufgrund verschiedener Umstände geschehen, wie zum Beispiel technische Schwierigkeiten, unvorhergesehene Probleme oder Änderungen in den gesetzlichen Bestimmungen.