UTMshop Preferred Service Vertrag (PSV) für Sophos Firewall & Central [PSVS0]

UTMshop Preferred Service Vertrag (PSV) für Sophos Firewall & Central
75,00 € *

zzgl. 19% MwSt. i.H.v. 14,25 €

Bruttopreis: 89,25 €

versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 150 Euro

Versandkostenfreie Lieferung!

Lagerbestand: 3 | Lieferzeit ca. 3 Werktage

Kauf auf Rechnung / Firmenlastschrift? » Mehr Infos hier

Variante:

Laufzeit:

  • PSVS0
IT-Sicherheit ist nicht nur eine Firewall, Endpoint, MDM etc. Lösung. IT-Sicherheit bedeutet... mehr
Produktinformationen "UTMshop Preferred Service Vertrag (PSV) für Sophos Firewall & Central"
Bitte beachten Sie, dass die UTMshop-Technik den PSV-Vertrag aufgrund zugehöriger Ressourcenplanung nur nach Rücksprache zur Verfügung stellen kann. In der Regel gibt es diesen nur für im UTMshop erworbene Firewall- und Central-Umgebungen. Gerne können Sie uns diesbezüglich kontaktieren.

IT-Sicherheit ist nicht nur eine Firewall, Endpoint, MDM etc. Lösung. IT-Sicherheit bedeutet auch Verfügbarkeit. Diese kann durch schnelle Hilfe und Verfügbarkeit von Experten sichergestellt werden. Sichern Sie Ihre IT-Umgebung durch einen PSV-Vertrag des UTMshops ab und erhalten Sie zugesicherten Zugriff auf zertifizierte Profis binnen zwei Stunden. Sparen Sie nicht an der Sicherheit - investieren Sie in passive Sicherheit. Bringen Sie so Ihre Sophos-Umgebung auf ein neues Sicherheitsniveau. Der UTMshop Preferred Service Vertrag basiert auf Vertrauen und wir haben Vertrauen in unsere Dienstleistung - deshalb ist er monatlich kündbar (bei Konfigurationssupport in den ersten drei Monaten 12 Monate Mindestlaufzeit). Der PSV-Vertrag ist an die Seriennummer der Firewall (inkl. HA-Gerät) bzw. die Centralumgebung gebunden. Wenn Sie mehrere Firewalls absichern möchten, fragen Sie ggf. Staffelpreise bei uns an. 

Der UTMshop Preferred Service Vertrag ist nur anwendbar für UTMshop-Kunden in Deutschland.

Der UTMshop Preferred Service Vertrag gilt pro Firewall und hat zum Ziel, die Verfügbarkeit der IT-Sicherheitsumgebung zu gewährleisten und stellt folgende Punkte sicher:

 StandardPlusPremium
erhöhte IT-Sicherheit durch Zugriff auf zertifziertes & erfahrenes Technik-Team      
zugesicherte Reaktionszeit von zwei Stunden
werktags 09.00Uhr - 17.00 Uhr*
     
priorisierte Bearbeitung von Serviceanfragen
Tickets von PSV-Kunden werden bevorzugt behandelt
     
proaktive Informationen zu Versionsständen
Informationen bei kritischen Bugs / Sicherheitsvorfällen
     
optionale Aufnahme in das UTMshop Central Partner-Dashboard
für schnelle, direkte Hilfe (obligatorisch für Plus u. Premium)
     
reduzierter Stundenpreis für zertifizierte Techniker
in Höhe von 110,- Euro pro Stunde
Ticketeröffnung unter https://support.utm-shop.de
     
monatlich kündbar/ monatliche Abrechnung
mit Kauf von Konfigurationssupport Mindestlaufzeit von 12 Monaten
     
kostenfreie Erstellung von RMA
Enhanced (Plus) Support erforderlich - in der Garantiezeit
     

Quartalsprüfung der Firewall + Prüfbericht
inkl. nachgelagerter Auswertung
zum Beispiel: 

  • Firewall/NAT Regeln, Webserver Protection, Network Protection
  • Prüfung auf zukunftsorientierte Best Practise Lösungen durch zertifizierte IT-Sicherheitsexperten
  • beachtliche Zeitersparnis / Entlastung für Administratoren
  • professionelle Begleitung interner Infrastrukturprojekte
     
Quartalsgebundene Informationen
News zu Sophos Produkten und Firmwareständen
     
tägliche Sichtung von Logs, tägliches Monitoring (nur IPS)
  • Auswertung des täglichen Prüfberichts
  • Entlastung des Systemadministrators durch Entfall der täglichen Kontrolle
  • qualifizierte Aussagen zur Bedrohungslage
     
Hinweis: Wir empfehlen, vor dem Abschluss eines UTMshop Preferred Service Vertrag ein Firewall Audit durchführen zu lassen. 

Direkte Rufnummer für eine Kontaktaufnahme mit festen Ansprechpartnern: Rufnummer +49 351 271 898 51 oder per Email an [email protected] nutzen.

*außer an gesetzlichen Feiertagen

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir uns das Recht vorbehalten, den PSV jederzeit zu stornieren. Dies könnte aufgrund verschiedener Umstände geschehen, wie zum Beispiel technische Schwierigkeiten, unvorhergesehene Probleme oder Änderungen in den gesetzlichen Bestimmungen. 

Weiterführende Links zu "UTMshop Preferred Service Vertrag (PSV) für Sophos Firewall & Central"
Verfügbare Downloads:
Zuletzt angesehen