UTMshop Preferred Service Vertrag SG / XG / XGS [PSVR0]
zzgl. 19% MwSt. i.H.v. 71,25 €
versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 150 Euro
Versandkostenfreie Lieferung!
Lagerbestand: 100+ | Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Kauf auf Rechnung / Firmenlastschrift? » Mehr Infos hier
- Artikel-Nr.: PSVR0
Eine Firewall ist so sicher, wie die hinterlegte Konfiguration und der zugehörige Support. In der UTMshop Technik arbeiten durch Sophos zertifizierte und hochspezialisierte Kollegen, die absolute Spezialisten im Bereich Sophos sind. Ergänzen Sie Ihr Wissen durch die Profis aus der UTMshop Technik. Sichern Sie sich mit dem UTMshop Preferred Service Vertrag den zeitnahen Zugriff auf unsere Spezialisten und bringen Sie so Ihre Sophos-Umgebung auf ein neues Sicherheitsniveau. Als UTMshop Preferred Service Vertragskunde haben Sie zahlreiche Vorteile, die in der Tabelle aufgeführt sind. Der UTMshop Preferred Service Vertrag basiert auf Vertrauen und wir haben Vertrauen zu unserer Dienstleistung - deshalb ist er monatlich kündbar. Wir empfehlen zu jeder Sophos Firewall einen UTMshop Preferred Service Vertrag - eine lohnende Investition.
Der UTMshop Preferred Service Vertrag ist nur anwendbar für UTMshop-Kunden in Deutschland.
Der UTMshop Preferred Service Vertrag gilt pro Firewall und hat zum Ziel, die Verfügbarkeit der IT-Sicherheitsumgebung zu gewährleisten und stellt folgende Punkte sicher:
Standard | Plus | Premium | |
---|---|---|---|
kurze Reaktionszeiten bei Tickets werktags binnen 2 Stunden - 08.00Uhr - 17.00 Uhr* | |||
priorisierte Bearbeitung von Serviceanfragen Tickets werden bevorzugt behandelt | |||
proaktive Informationen zu Versionsständen Informationen bei kritischen Bugs / Sicherheitsvorfällen | |||
optionale Aufnahme Sophos UTM-Manager / Central Firewall Reporting für schnelle, direkte Hilfe | |||
reduzierter Stundenpreis für zertifizierte Techniker in Höhe von 110,- Euro pro Stunde unabhängig von der Support-Ticket-Priorität Ticketeröffnung unter https://support.utm-shop.de | |||
monatlich kündbar ohne Angabe von Gründen beidseitig kündbar | |||
kostenfreie Erstellung von RMA Enhanced (Plus) Support erforderlich - in der Garantiezeit | |||
Quartalsprüfung der Firewall + Prüfbericht
| |||
Quartalsgebundene Informationen News zu Sophos Produkten und Firmwareständen | |||
tägliche Sichtung von Logs, tägliches Monitoring (nur IPS)
|
Direkte Rufnummer für eine Kontaktaufnahme mit festen Ansprechpartnern: Rufnummer +49 351 271 898 51 oder per Email an [email protected] nutzen.
*außer an gesetzlichen Feiertagen
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir uns das Recht vorbehalten, den PSV jederzeit zu stornieren. Dies könnte aufgrund verschiedener Umstände geschehen, wie zum Beispiel technische Schwierigkeiten, unvorhergesehene Probleme oder Änderungen in den gesetzlichen Bestimmungen.