UTMshop Preferred Service Vertrag SG / XG / XGS [PSVS0]

UTMshop Preferred Service Vertrag SG / XG / XGS
75,00 € *

zzgl. 19% MwSt. i.H.v. 14,25 €

Bruttopreis: 89,25 €

versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 150 Euro

Versandkostenfreie Lieferung!

Lagerbestand: 100+ | Lieferzeit ca. 2-5 Werktage

Kauf auf Rechnung / Firmenlastschrift? » Mehr Infos hier

Variante:

Laufzeit:

  • PSVS0
Eine Firewall ist so sicher, wie die hinterlegte Konfiguration und der zugehörige Support. In... mehr
Produktinformationen "UTMshop Preferred Service Vertrag SG / XG / XGS"

Eine Firewall ist so sicher, wie die hinterlegte Konfiguration und der zugehörige Support. In der UTMshop Technik arbeiten durch Sophos zertifizierte und hochspezialisierte Kollegen, die absolute Spezialisten im Bereich Sophos sind. Ergänzen Sie Ihr Wissen durch die Profis aus der UTMshop Technik. Sichern Sie sich mit dem UTMshop Preferred Service Vertrag den zeitnahen Zugriff auf unsere Spezialisten und bringen Sie so Ihre Sophos-Umgebung auf ein neues Sicherheitsniveau. Als UTMshop Preferred Service Vertragskunde haben Sie zahlreiche Vorteile, die in der Tabelle aufgeführt sind. Der UTMshop Preferred Service Vertrag basiert auf Vertrauen und wir haben Vertrauen zu unserer Dienstleistung - deshalb ist er monatlich kündbar. Wir empfehlen zu jeder Sophos Firewall einen UTMshop Preferred Service Vertrag - eine lohnende Investition. 

Der UTMshop Preferred Service Vertrag ist nur anwendbar für UTMshop-Kunden in Deutschland.

Der UTMshop Preferred Service Vertrag gilt pro Firewall und hat zum Ziel, die Verfügbarkeit der IT-Sicherheitsumgebung zu gewährleisten und stellt folgende Punkte sicher:

 StandardPlusPremium
kurze Reaktionszeiten bei Tickets
werktags binnen 2 Stunden - 08.00Uhr - 17.00 Uhr*
     
priorisierte Bearbeitung von Serviceanfragen
Tickets werden bevorzugt behandelt
     
proaktive Informationen zu Versionsständen
Informationen bei kritischen Bugs / Sicherheitsvorfällen
     
optionale Aufnahme Sophos UTM-Manager / Central Firewall Reporting
für schnelle, direkte Hilfe
     
reduzierter Stundenpreis für zertifizierte Techniker
in Höhe von 110,- Euro pro Stunde
unabhängig von der Support-Ticket-Priorität
Ticketeröffnung unter https://support.utm-shop.de
     
monatlich kündbar
ohne Angabe von Gründen beidseitig kündbar
     
kostenfreie Erstellung von RMA
Enhanced (Plus) Support erforderlich - in der Garantiezeit
     

Quartalsprüfung der Firewall + Prüfbericht
inkl. nachgelagerter Auswertung
zum Beispiel: 

  • Firewall/NAT Regeln, Webserver Protection, Network Protection
  • Prüfung auf zukunftsorientierte Best Practise Lösungen durch zertifizierte IT-Sicherheitsexperten
  • beachtliche Zeitersparnis / Entlastung für Administratoren
  • professionelle Begleitung interner Infrastrukturprojekte
     
Quartalsgebundene Informationen
News zu Sophos Produkten und Firmwareständen
     
tägliche Sichtung von Logs, tägliches Monitoring (nur IPS)
  • Auswertung des täglichen Prüfberichts
  • Entlastung des Systemadministrators durch Entfall der täglichen Kontrolle
  • qualifizierte Aussagen zur Bedrohungslage
     
Hinweis: Wir empfehlen, vor dem Abschluss eines UTMshop Preferred Service Vertrag ein Firewall Audit durchführen zu lassen. 

Direkte Rufnummer für eine Kontaktaufnahme mit festen Ansprechpartnern: Rufnummer +49 351 271 898 51 oder per Email an psv@utm-shop.de nutzen.

*außer an gesetzlichen Feiertagen

Weiterführende Links zu "UTMshop Preferred Service Vertrag SG / XG / XGS"
Verfügbare Downloads:
Zuletzt angesehen