- Firewall
- Endpoint
- Central
- Zubehör
- Services
-
Information
- Blogs
-
Anleitungen
- UTM Online Hilfe 9.400
- UTM Online Hilfe 9.500
-
Sophos Firewall OS Version 16.5
- Neuheiten in diesem Release
- Einleitung
- Verwendung der Admin-Konsole
- Überwachen und Analysieren
- Schützen
- Konfigurieren
- System
- Anhang A - Protokolle
- Anhang B – IPS-Syntax für benutzerdefinierte Patterns
- Anhang C - Kategorien von Standard-Dateitypen
- Anhang D - Unterstützte Micro-Apps
- Anhang E - USB-Kompatibilitätsliste
- Anhang F – Kompatibilität mit SFM-OS 15.01.0
- Anhang G - Anleitungen
- Datenschutzhinweis
- Sophos Firewall OS Version 17.0
- Sophos Firewall OS Version 20.0
- Sophos Firewall OS Version 21.0
- Sophos Firewall OS Version 21.5
- Quick Start Guide
- Rackmounting Kit Montageanleitung
- LAN Module Montageanleitung
- Bedienungsanleitung Sophos Access Points
- 5G-Modul konfigurieren
- 3G / 4G-Erweiterungsmodul Montageanleitung
- Wi-Fi Expansion-Modul Montage Anleitung
- UTMshop
- Support Portal
- Academy
Benutzerspezifischer E-Mail-Bericht
Verwenden Sie Überwachen & Analysieren > Berichte > Benutzerdefiniert > Benutzerspezifischer E-Mail-Bericht, um E-Mail-Berichte zu durchsuchen.
1. Gehen Sie zu Überwachen & Analysieren > Berichte > Benutzerdefiniert > Benutzerspezifischer E-Mail-Bericht.
2. Wählen Sie den Suchtyp. Folgende Optionen stehen zur Verfügung:
◦ E-Mail-Nutzung
◦ Spam
◦ E-Mail-Virus
3. Legen Sie das Protokoll fest. Folgende Optionen stehen zur Verfügung:
◦ SMTP
◦ SMTPS
◦ POP3
◦ POP3S
◦ IMAP
◦ IMAPS
4. Legen Sie den Benutzertyp fest: Mögliche Benutzertypen sind:
◦ Empfänger
◦ Sender
◦ Alle
5. Geben Sie die zu suchende Benutzer-E-Mail-Adresse an. Die E-Mail-Adresse kann eine beliebige Kombination aus Buchstaben, Ziffern und den Sonderzeichen „_“, „@“ und „.“ sein. Ist keine E-Mail-Adresse angegeben, wird das Suchergebnis für alle E-Mail-Adressen angezeigt.
6. Geben Sie den zu suchenden Betreff an. Ist keine Betreffzeile angegeben, wird das Suchergebnis für alle E-Mail-Adressen angezeigt.
7. Klicken Sie auf Suchen.
Folgende Search Mail-Berichte sind verfügbar:
Keine Produkte gefunden.
Hilfe benötigt?
Die Anleitung passt nicht zu Ihrer Situation oder funktioniert nicht wie erwartet? Wir stehen Ihnen gern zur Seite, damit Ihre Konfiguration reibungslos funktioniert. Unser zertifiziertes Support-Team hilft Ihnen schnell weiter: