- Firewall
- Endpoint
- Central
- Zubehör
- Services
-
Information
- Blogs
-
Anleitungen
- UTM Online Hilfe 9.400
- UTM Online Hilfe 9.500
-
Sophos Firewall OS Version 16.5
- Neuheiten in diesem Release
- Einleitung
- Verwendung der Admin-Konsole
- Überwachen und Analysieren
- Schützen
- Konfigurieren
- System
- Anhang A - Protokolle
- Anhang B – IPS-Syntax für benutzerdefinierte Patterns
- Anhang C - Kategorien von Standard-Dateitypen
- Anhang D - Unterstützte Micro-Apps
- Anhang E - USB-Kompatibilitätsliste
- Anhang F – Kompatibilität mit SFM-OS 15.01.0
- Anhang G - Anleitungen
- Datenschutzhinweis
- Sophos Firewall OS Version 17.0
- Sophos Firewall OS Version 20.0
- Sophos Firewall OS Version 21.0
- Sophos Firewall OS Version 21.5
- Quick Start Guide
- Rackmounting Kit Montageanleitung
- LAN Module Montageanleitung
- Bedienungsanleitung Sophos Access Points
- 5G-Modul konfigurieren
- 3G / 4G-Erweiterungsmodul Montageanleitung
- Wi-Fi Expansion-Modul Montage Anleitung
- UTMshop
- Support Portal
- Academy
Benutzerspezifischer E-Mail-Bericht
Verwenden Sie Überwachen & Analysieren > Berichte > Benutzerdefiniert > Benutzerspezifischer E-Mail-Bericht, um E-Mail-Berichte zu durchsuchen.
1. Gehen Sie zu Überwachen & Analysieren > Berichte > Benutzerdefiniert > Benutzerspezifischer E-Mail-Bericht.
2. Wählen Sie den Suchtyp. Folgende Optionen stehen zur Verfügung:
◦ E-Mail-Nutzung
◦ Spam
◦ E-Mail-Virus
3. Legen Sie das Protokoll fest. Folgende Optionen stehen zur Verfügung:
◦ SMTP
◦ SMTPS
◦ POP3
◦ POP3S
◦ IMAP
◦ IMAPS
4. Legen Sie den Benutzertyp fest: Mögliche Benutzertypen sind:
◦ Empfänger
◦ Sender
◦ Alle
5. Geben Sie die zu suchende Benutzer-E-Mail-Adresse an. Die E-Mail-Adresse kann eine beliebige Kombination aus Buchstaben, Ziffern und den Sonderzeichen „_“, „@“ und „.“ sein. Ist keine E-Mail-Adresse angegeben, wird das Suchergebnis für alle E-Mail-Adressen angezeigt.
6. Geben Sie den zu suchenden Betreff an. Ist keine Betreffzeile angegeben, wird das Suchergebnis für alle E-Mail-Adressen angezeigt.
7. Klicken Sie auf Suchen.
Folgende Search Mail-Berichte sind verfügbar:
Keine Produkte gefunden.