Benutzerdefinierte Ansicht

In der benutzerdefinierten Ansicht können die wichtigsten Berichte gruppiert werden, die besondere Aufmerksamkeit bei der Verwaltung der Appliance erfordern. Berichte aus verschiedenen Berichtsgruppen können ebenfalls in einer einzelnen Ansicht gruppiert werden. In einer Ansicht lassen sich maximal 8 Berichte gruppieren.
Die benutzerdefinierte Ansicht bietet auf einer Seite einen Überblick über alle gruppierten Berichte.
Verwenden Sie Überwachen & Analysieren > Berichte > Einstellungen > Benutzerdefinierte Ansicht um eigene Ansichten zu erstellen und verwalten.
Anzeigekomponenten
Name benutzerdefinierte Ansicht
Name der benutzerdefinierten Ansicht.
Beschreibung benutzerdefinierte Ansicht
Beschreibung der eigenen Ansicht.
Schaltfläche „Hinzufügen“
Klicken Sie hier, um eine neue benutzerdefinierte Ansicht hinzuzufügen.
Schaltfläche „Löschen“
Klicken Sie hier, um (die) eigene Ansicht(en) zu löschen.
Auf dieser Seite haben Sie folgende Möglichkeiten:
Eigene Ansicht(en) löschen.