Integration von ConnectWise

Auf dieser Seite kann der Administrator die ConnectWise-PSA in die Berichte integrieren. Durch diese Integration kann die Berichte-Datenbank genutzt werden, um ConnectWise-Berichte zu erstellen.
1. Gehen Sie zu Überwachen & Analysieren > Berichte > Einstellungen > ConnectWise.
2. Aktivieren Sie die Option „ConnectWise“, um Appliance-Berichtsdaten an den ConnectWise-Server zu senden.
3. Geben Sie die auf dem ConnectWise-Server konfigurierte Unternehmens-ID an, um Ihr Unternehmen zu identifizieren.
4. Specify URL for ConnectWise server. Berichtsdaten der Appliance werden an die angegebene URL gesendet.
5. Geben Sie die in ConnectWise erstellten Zugangsdaten des Integrators (Benutzername und Kennwort) an, um Berichtsdaten von der Appliance an den ConnectWise-Server zu senden.
6. Geben Sie den Namen der Appliance an. Standardmäßig zeigt die Appliance im Namensfeld den Appliance-Schlüssel an.
7. Geben Sie die in ConnectWise konfigurierte Verwaltungs-ID ein, um die Verwaltungslösung mit Ihrem Unternehmen zu verbinden.
8. Geben Sie den in ConnectWise konfigurierten Namen der Verwaltungslösung ein, um die Verwaltungslösung mit Ihrem Unternehmen zu verbinden.
9. Klicken Sie auf Übernehmen, um die ConnectWise-Einstellungen zu übernehmen.
Im Folgenden finden Sie eine Liste der Berichte, die an ConnectWise gesendet werden können, zusammen mit dem entsprechenden ConnectWise-Berichtsnamen.
Top-Websites
Gefilterte Websites
Bandbreitennutzung
Top-Angriffe
* Wenn für ConnectWise keine Berichtsbenachrichtigung konfiguriert ist, erzeugt die Appliance die Berichtsbenachrichtigung für alle vier Berichtstypen automatisch, sobald die ConnectWise-Konfiguration übernommen wurde. Ist eine Berichtsbenachrichtigung für ConnectWise vorhanden, muss der Administrator die übrigen Berichtsbenachrichtigungen manuell erstellen.