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Sophos Firewall OS Version 16.5
- Neuheiten in diesem Release
- Einleitung
- Verwendung der Admin-Konsole
- Überwachen und Analysieren
- Schützen
- Konfigurieren
- System
- Anhang A - Protokolle
- Anhang B – IPS-Syntax für benutzerdefinierte Patterns
- Anhang C - Kategorien von Standard-Dateitypen
- Anhang D - Unterstützte Micro-Apps
- Anhang E - USB-Kompatibilitätsliste
- Anhang F – Kompatibilität mit SFM-OS 15.01.0
- Anhang G - Anleitungen
- Datenschutzhinweis
- Sophos Firewall OS Version 17.0
- Sophos Firewall OS Version 20.0
- Sophos Firewall OS Version 21.0
- Sophos Firewall OS Version 21.5
- Quick Start Guide
- Rackmounting Kit Montageanleitung
- LAN Module Montageanleitung
- Bedienungsanleitung Sophos Access Points
- 5G-Modul konfigurieren
- 3G / 4G-Erweiterungsmodul Montageanleitung
- Wi-Fi Expansion-Modul Montage Anleitung
- UTMshop
- Support Portal
- Academy
Advanced Threat Protection
Das Dashboard für Advanced Threat Protection (ATP)-Berichte liefert eine Momentaufnahme der hochentwickelten Bedrohungen in Ihrem Netzwerk. Es hilft Ihnen, Clients/Hosts in Ihrem Netzwerk zu identifizieren, die infiziert oder Teil eines Botnets sind.
ATP analysiert den Netzwerk-Datenverkehr, wie DNS-Anfragen, HTTP-Anfragen oder Datenpakete im Allgemeinen, die von sämtlichen Netzwerken kommen bzw. an diese gehen, auf mögliche Bedrohungen. Die zur Identifizierung von Bedrohungen verwendete Datenbank wird regelmäßig durch einen CnC/Botnet-Datenfeed von Sophos Labs mittels Signatur-Updates aktualisiert.
Auf Grundlage dieser Daten können die ATP-Berichte Administratoren dabei unterstützen, infizierte Hosts und ihre Kommunikation mit Command-and-Control (CnC)-Servern schnell zu identifizieren. Dies wiederum liefert eine Grundlage für die Feinabstimmung Ihrer Konfiguration, um den Datenfluss im Netzwerk effizient zu steuern.
Sehen Sie das ATP-Bericht-Dashboard unter Überwachen & Analysieren > Berichte > Netzwerk & Bedrohungen > Advanced Threat Protection an.
Auf dem Dashboard für ATP-Berichte können Sie Datenverkehr mit folgenden Verursachern betrachten:
• Ursprung
Keine Produkte gefunden.
Hilfe benötigt?
Die Anleitung passt nicht zu Ihrer Situation oder funktioniert nicht wie erwartet? Wir stehen Ihnen gern zur Seite, damit Ihre Konfiguration reibungslos funktioniert. Unser zertifiziertes Support-Team hilft Ihnen schnell weiter: