- Firewall
- Endpoint
- Central
- Zubehör
- Services
-
Information
- Blogs
-
Anleitungen
- UTM Online Hilfe 9.400
- UTM Online Hilfe 9.500
-
Sophos Firewall OS Version 16.5
- Neuheiten in diesem Release
- Einleitung
- Verwendung der Admin-Konsole
- Überwachen und Analysieren
- Schützen
- Konfigurieren
- System
- Anhang A - Protokolle
- Anhang B – IPS-Syntax für benutzerdefinierte Patterns
- Anhang C - Kategorien von Standard-Dateitypen
- Anhang D - Unterstützte Micro-Apps
- Anhang E - USB-Kompatibilitätsliste
- Anhang F – Kompatibilität mit SFM-OS 15.01.0
- Anhang G - Anleitungen
- Datenschutzhinweis
- Sophos Firewall OS Version 17.0
- Sophos Firewall OS Version 20.0
- Sophos Firewall OS Version 21.0
- Sophos Firewall OS Version 21.5
- Quick Start Guide
- Rackmounting Kit Montageanleitung
- LAN Module Montageanleitung
- Bedienungsanleitung Sophos Access Points
- 5G-Modul konfigurieren
- 3G / 4G-Erweiterungsmodul Montageanleitung
- Wi-Fi Expansion-Modul Montage Anleitung
- UTMshop
- Support Portal
- Academy
Support-Zugriff
Verwenden Sie die Seite Support-Zugriff, um dem Sophos Support temporären Zugriff auf Ihre Appliance zu ermöglichen.
Support-Zugriff ermöglicht es dem Sophos Support, sich mit der Admin-Konsole auf Ihrer Appliance zu verbinden, ohne die Administrator-Zugangsdaten mitteilen zu müssen. Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird eine Zugriffs-ID generiert, mit der der Support auf Ihre Appliance zugreifen kann. Der Administrator muss diese ID an den Support übermitteln.
Wenn Support-Zugriff aktiviert ist, kann der Support vom WAN aus über HTTPS auf TCP-Port 22 auf Ihre Appliance zugreifen. Alle Verbindungen zwischen der Appliance und dem Support werden von Ihrer Appliance initiiert.
Legen Sie folgendes fest:
1. Aktivieren Sie den Support-Zugriff auf Sophos XG Firewall unter Diagnose > Support-Zugriff und klicken Sie auf den Schalter.
2. Bestätigen Sie die Aktivieren-Meldung mit OK.
3. Über die Auswahlliste Zugriff gewähren für legen Sie fest, wie lange der Zugriff gültig ist.
4. Klicken Sie auf Übernehmen, um die Einstellungen zu aktualisieren.
5. Klicken Sie auf OK.

6. Teilen Sie dem Support die Zugriffs-ID mit.
Der Support nutzt diese Zugriffs-ID, um sich an Ihrer Appliance anzumelden. Die Steuerverbindung bleibt für die angegebene Zeit, die neben Zugriff bis angezeigt wird, erhalten.
Sie können die Verbindung jederzeit manuell trennen, indem Sie auf den Umschalter klicken und die Meldung mit OK bestätigen.
Keine Produkte gefunden.