Hinzufügen eines neuen Profils

Die Appliance ermöglicht es Ihnen, mehrere Administratorprofile mit unterschiedlichen Ebenen an Zugriffskontrolle zu erstellen.
1. Gehen Sie zu System > Profile > Appliance-Zugriff und klicken Sie auf Hinzufügen.
2. Geben Sie die Profildetails ein.
Profilname
Geben Sie einen eindeutigen Namen für das Profil ein.
Konfiguration
Klicken Sie, um die Zugriffsebene auszuwählen, die dem Profil gegeben werden soll. Sie können aus den folgenden Zugriffsebenen wählen:
Verfügbare Optionen:
* Keine: Kein Zugriff auf Seiten
* Nur Lesen: Anzeigen der Seiten
* Lesen + Schreiben: Details ändern
Um eine gemeinsame Zugriffsebene für alle Menüs festzulegen, wählen Sie die Optionen oben (Keine, Nur Lesen oder Lesen + Schreiben). Um unterschiedliche Zugriffsebenen festzulegen, wählen Sie die Option des Menüs.
Klicken Sie auf links neben dem Menü, um das Untermenü anzusehen. Um unterschiedliche Zugriffsebenen für Untermenüs festzulegen, wählen Sie die Option des Untermenüs.
Beispiel: Wenn Sie für Lizenzen die Zugriffsebene auf Nur Lesen festlegen, kann der Profilbenutzer die Seite Lizenzen sehen, aber keine Änderungen vornehmen. Um Änderungen zuzulassen, wählen Sie die Zugriffsebene Lesen + Schreiben.
Seite „Zugriff verweigert“
* Wenn ein Administrator versucht, eine Seite aufzurufen oder eine Aktion auszuführen, die vom zugewiesenen Profil her nicht erlaubt ist, wird die Seite „Zugriff verweigert“ angezeigt.
3. Klicken Sie auf Speichern.