Zugriffszeit

Die Zugriffszeit ermöglicht es Ihnen, den Internetzugriff während vordefinierten Zeiträumen und Wochentagen zuzulassen oder zu verweigern. Der Zeitplan ermöglicht es Ihnen, einen Zeitraum und Wochentage für Firewallregeln und Anwendungsfilterrichtlinien festzulegen. Die Zugriffszeit ermöglicht es Ihnen, eine Zulassen- oder Verweigern-Richtlinie auf den ausgewählten Zeitplan anzuwenden.
Zwei Zugriffszeit-Optionen sind verfügbar:
Zulassen: Internetzugriff während des gewählten Zeitplans zulassen.
Verweigern: Internetzugriff während des gewählten Zeitplans verweigern.
Die Appliance besitzt folgende vordefinierte Richtlinien:
Immer erlaubt
Immer verweigern
Allowed only during work hours (5 day week) (Nur während Arbeitszeit zugelassen (5-Tage-Woche))
Denied only during work hours (5 day week) (Nur während Arbeitszeit verweigert (5-Tage-Woche))
Hinzufügen - bearbeiten - löschen
Sie können eigene Zugriffszeit-Richtlinien erstellen, um unterschiedliche Stufen des Internetzugriffs für verschiedene Benutzer und Gruppen zu definieren, basierend auf den vorhandenen Zeitplänen. Auf der Seite Zugriffszeit wird die Liste aller vordefinierten und eigenen Richtlinien angezeigt.
Um eine eigene Richtlinie zu erstellen, klicken Sie oben rechts auf Hinzufügen. Um eine vorhandene Richtlinie zu ändern oder zu löschen, gehen Sie zu Allgemeine Bedienung.
1. Bei vorhandenen Richtlinien können Sie nur die Beschreibung und den Zeitplan ändern. Um den Zeitplan einer Zugriffszeit-Richtlinie zu ändern, ist es am besten, Sie erstellen eine neue Richtlinie, um sicherzustellen, dass der gewählte Zeitplan mit dem Namen der Richtlinie übereinstimmt.
2. Zugriffszeit-Richtlinien können nur für wiederkehrende Termine verwendet werden. Deshalb erscheinen einmalige Termine nicht in der Auswahlliste.
3. Benutzer gehören üblicherweise einer Gruppe an. Wenn sich die Zugriffszeit-Richtlinie für einen Benutzer von derjenigen Richtlinie unterscheidet, welche auf die Gruppe des Benutzers zutrifft, hat die Richtlinie für den Benutzer Vorrang.
4. Für Details zu Richtlinien und Regeln, denen der Zeitplan zugewiesen werden kann, sehen Sie das folgende Diagramm an.
Die Zugriffszeit ermöglicht es Ihnen, den Internetzugriff während vordefinierten Zeiträumen und Wochentagen zuzulassen oder zu verweigern. Der Zeitplan ermöglicht es Ihnen, einen Zeitraum und... mehr erfahren »
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Zugriffszeit
Die Zugriffszeit ermöglicht es Ihnen, den Internetzugriff während vordefinierten Zeiträumen und Wochentagen zuzulassen oder zu verweigern. Der Zeitplan ermöglicht es Ihnen, einen Zeitraum und Wochentage für Firewallregeln und Anwendungsfilterrichtlinien festzulegen. Die Zugriffszeit ermöglicht es Ihnen, eine Zulassen- oder Verweigern-Richtlinie auf den ausgewählten Zeitplan anzuwenden.
Zwei Zugriffszeit-Optionen sind verfügbar:
Zulassen: Internetzugriff während des gewählten Zeitplans zulassen.
Verweigern: Internetzugriff während des gewählten Zeitplans verweigern.
Die Appliance besitzt folgende vordefinierte Richtlinien:
Immer erlaubt
Immer verweigern
Allowed only during work hours (5 day week) (Nur während Arbeitszeit zugelassen (5-Tage-Woche))
Denied only during work hours (5 day week) (Nur während Arbeitszeit verweigert (5-Tage-Woche))
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Sie können eigene Zugriffszeit-Richtlinien erstellen, um unterschiedliche Stufen des Internetzugriffs für verschiedene Benutzer und Gruppen zu definieren, basierend auf den vorhandenen Zeitplänen. Auf der Seite Zugriffszeit wird die Liste aller vordefinierten und eigenen Richtlinien angezeigt.
Um eine eigene Richtlinie zu erstellen, klicken Sie oben rechts auf Hinzufügen. Um eine vorhandene Richtlinie zu ändern oder zu löschen, gehen Sie zu Allgemeine Bedienung.
1. Bei vorhandenen Richtlinien können Sie nur die Beschreibung und den Zeitplan ändern. Um den Zeitplan einer Zugriffszeit-Richtlinie zu ändern, ist es am besten, Sie erstellen eine neue Richtlinie, um sicherzustellen, dass der gewählte Zeitplan mit dem Namen der Richtlinie übereinstimmt.
2. Zugriffszeit-Richtlinien können nur für wiederkehrende Termine verwendet werden. Deshalb erscheinen einmalige Termine nicht in der Auswahlliste.
3. Benutzer gehören üblicherweise einer Gruppe an. Wenn sich die Zugriffszeit-Richtlinie für einen Benutzer von derjenigen Richtlinie unterscheidet, welche auf die Gruppe des Benutzers zutrifft, hat die Richtlinie für den Benutzer Vorrang.
4. Für Details zu Richtlinien und Regeln, denen der Zeitplan zugewiesen werden kann, sehen Sie das folgende Diagramm an.