- Firewall
- Endpoint
- Central
- Zubehör
- Services
-
Information
- Blogs
-
Anleitungen
- UTM Online Hilfe 9.400
- UTM Online Hilfe 9.500
-
Sophos Firewall OS Version 16.5
- Neuheiten in diesem Release
- Einleitung
- Verwendung der Admin-Konsole
- Überwachen und Analysieren
- Schützen
- Konfigurieren
- System
- Anhang A - Protokolle
- Anhang B – IPS-Syntax für benutzerdefinierte Patterns
- Anhang C - Kategorien von Standard-Dateitypen
- Anhang D - Unterstützte Micro-Apps
- Anhang E - USB-Kompatibilitätsliste
- Anhang F – Kompatibilität mit SFM-OS 15.01.0
- Anhang G - Anleitungen
- Datenschutzhinweis
- Sophos Firewall OS Version 17.0
- Sophos Firewall OS Version 20.0
- Sophos Firewall OS Version 21.0
- Sophos Firewall OS Version 21.5
- Quick Start Guide
- Rackmounting Kit Montageanleitung
- LAN Module Montageanleitung
- Bedienungsanleitung Sophos Access Points
- 5G-Modul konfigurieren
- 3G / 4G-Erweiterungsmodul Montageanleitung
- Wi-Fi Expansion-Modul Montage Anleitung
- UTMshop
- Support Portal
- Academy
NAT-Richtlinie hinzufügen
Um internen Hosts den Zugriff auf das Internet über eine öffentliche IP-Adresse zu ermöglichen, erstellen Sie eine Richtlinie für Netzwerkadressumsetzung (NAT). Die Richtlinie gibt die öffentlichen IP-Adressen an, durch welche NAT stattfinden kann. Eine NAT-Richtlinie muss dann einer Firewallregel zugewiesen werden (Schutz > Firewall).
Auf dieser Seite ist beschrieben, wie Sie eine NAT-Richtlinie anlegen können.
1. Gehen Sie zu System > Profile > Netzwerkadressumsetzung und klicken Sie auf der rechten oberen Seite auf Hinzufügen.
2. Geben Sie die Daten ein.
Name
Geben Sie einen Namen ein, um die NAT-Richtlinie zu identifizieren.
IP-Adresse
Wählen Sie diese Option, um die öffentliche IP-Adresse zu konfigurieren.
Verfügbare Optionen:


Sie können auf Basis des Hostnamens nach einer bestimmten IP-Adresse suchen. Um eine neue IP-Adresse oder einen neuen IP-Bereich hinzuzufügen, klicken Sie auf Neu erstellen. Alternativ können Sie sie unter System > Hosts und Dienste > IP-Host hinzufügen.

3. Klicken Sie auf Speichern.
Keine Produkte gefunden.