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Schweregrad
Dieses Widget liefert Informationen zum Schweregrad von Angriffsversuchen auf das Netzwerk.
Sehen Sie sich den Bericht unter Überwachen & Analysieren > Berichte > Eigene > Eigener Benutzerbericht > Benutzername an.
Der Bericht wird sowohl als Diagramm als auch in Tabellenform dargestellt.
Standardmäßig wird der Bericht für das aktuelle Datum angezeigt. Wählen Sie das Datum mithilfe der Kalender-Schaltfläche, die sich oben auf der Seite befindet.
Das Diagramm zeigt die Anzahl der Aufrufe je Schweregrad, während der tabellarische Bericht die folgenden Angaben enthält:
• Schweregrad: Schweregrad des Angriffsversuchs. Es gibt folgende vordefinierte Schweregrade:
◦ NOTFALL – System kann nicht verwendet werden.
◦ ALARMMELDUNG – Es muss sofort eine Maßnahme ergriffen werden.
◦ KRITISCH – Kritischer Zustand.
◦ FEHLER – Fehlerhafter Zustand.
◦ WARNUNG – Warnung.
◦ HINWEIS – Normaler, aber auffälliger Zustand.
◦ INFORMATION – Zur Information.
◦ DEBUG – Meldungen zur Fehlerbehebung.
• Angriff: Name des Angriffs.
• Kategorie: Name der Angriffskategorie wie in der Appliance festgelegt. Ist die Angriffskategorie in der Appliance nicht definiert, wird „nicht kategorisiert“ angezeigt. Das heißt, der Angriff ist nicht kategorisiert.
• Plattform: Name der Angriffsplattform wie in der Appliance festgelegt.
• Ziel: Zeigt den Zieltyp. Mögliche Zieltypen:
◦ Client
◦ Server
◦ Client-Server
• Anzahl: Häufigkeit je Schweregrad.
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