Einstellungen

Im Bereich „Einstellungen“ finden Sie eine Reihe von Konfigurationsoptionen zur Anpassung und Verwendung von Berichten.
Dieser Abschnitt beschreibt die Verwaltung von Anwendungsgruppen, eigenen Ansichten, Berichtsbenachrichtigungen und Datenbanken.
* Diese Seite wird nur angezeigt, wenn Konfiguration anzeigen ausgewählt ist.
Dieser Abschnitt enthält folgende Aspekte:
Eigene Ansicht – Erstellung und Verwaltung selbstdefinierter Ansichten für Berichte.
Zeitgesteuerte Berichte – Versand von Berichten im HTML-Format an die konfigurierten E-Mail-Adressen.
Datenverwaltung – Verwaltung des Festplattenspeichers und der Daten für die Berichtserstellung.
Manuelles Löschen – Ermöglicht die manuelle Entfernung von Protokollen.
Lesezeichenverwaltung – Erstellung und Verwaltung von Lesezeichen für Berichte und Berichtsgruppen.
Eigenes Logo – Konfiguration eines eigenen Logos für Berichte.
Im Bereich „Einstellungen“ finden Sie eine Reihe von Konfigurationsoptionen zur Anpassung und Verwendung von Berichten. Dieser Abschnitt beschreibt die Verwaltung von Anwendungsgruppen, eigenen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Einstellungen
Im Bereich „Einstellungen“ finden Sie eine Reihe von Konfigurationsoptionen zur Anpassung und Verwendung von Berichten.
Dieser Abschnitt beschreibt die Verwaltung von Anwendungsgruppen, eigenen Ansichten, Berichtsbenachrichtigungen und Datenbanken.
* Diese Seite wird nur angezeigt, wenn Konfiguration anzeigen ausgewählt ist.
Dieser Abschnitt enthält folgende Aspekte:
Eigene Ansicht – Erstellung und Verwaltung selbstdefinierter Ansichten für Berichte.
Zeitgesteuerte Berichte – Versand von Berichten im HTML-Format an die konfigurierten E-Mail-Adressen.
Datenverwaltung – Verwaltung des Festplattenspeichers und der Daten für die Berichtserstellung.
Manuelles Löschen – Ermöglicht die manuelle Entfernung von Protokollen.
Lesezeichenverwaltung – Erstellung und Verwaltung von Lesezeichen für Berichte und Berichtsgruppen.
Eigenes Logo – Konfiguration eines eigenen Logos für Berichte.