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UTMshop Support
Sollten Sie Ihre Sophos XGS-Firewall mit Enhanced Support oder Enhanced Plus Support erworben haben, können Sie sich direkt - auch telefonisch 24/7 an die Mitarbeiter im Support von Sophos wenden. Bitte beachten Sie, dass es sich hier generell um einen Fehlersupport und nicht um einen Konfigurationssupport handelt. Konfigurationssupport ist im begrenzten Umfang (Remote Consulting) ausschließlich für Kunden mit Sophos Enhanced Plus vorgesehen.
Rufnummer für Sophos XGS Support: +49 1806 767 467 (in englischer Sprache)
Sollten Sie Ihr Produkt mit Standard-Support gekauft haben oder Konfigurationssupport benötigen, können Ihnen auch unsere erfahrenen und zertifizierten Techniker zwischen 09:00 - 17:00 Uhr kompetent und kostengünstig in deutscher Sprache behilflich sein. Bitte beachten Sie: Unser Sophos Support istnicht kostenfrei.
Mehr Infos zu den Sophos Support Plänen und dem UTMshop Support finden Sie hier
UTMshop Preferred Service Vertrag (PSV) für Sophos Firewall & Central [PSVS0M]
Preferred Service Vertrag (PSV) - da IT-Sicherheit immer zeitkritisch ist
Verfügbarkeit der IT-Systeme ist eines der Hauptkriterien der IT-Sicherheit. Die Auswirkungen eines Ausfalls sind oftmals enorm. Stillstand bedeutet Druck, Stress und in der Konsequenz hohe wirtschaftliche Folgen und Verluste. Der UTMshop Preferred Service Vertrag garantiert Ihnen den Zugriff auf Spezialisten innerhalb von zwei Stunden - schnell, zuverlässig und planbar.
Bringen Sie Ihre IT-Sicherheit auf ein neues Niveau. Unsere zertifizierten Fachleute ergänzen Ihre interne IT gezielt dort, wo es im Ernstfall zählt. Sie können eine schnelle Reaktion, in Krisensituationen gewährleisten und minimieren die Risiken eines längeren Ausfalls.
Entlasten Sie Ihre IT-Abteilung und sichern Sie deren Handlungsfähigkeit. Optimierte Sicherheit bei maximaler Flexibilität - der UTMshop Preferred Service ist jederzeit monatlich kündbar. und kommt ganz ohne feste Laufzeit aus.
Investieren Sie in Verfügbarkeit, Resilienz und professionelle Unterstützung vor dem Schadensfall. Mit dem UTMshop Preferred Service erhalten Sie ein durchdachtes Leistungspaket für schnelle Reaktion, planbare Expertise und nachhaltige IT-Stabilität:
Leistungen
Minimierung der Ausfallzeiten - Reaktionszeit von zwei Stunden
Telefonischer Notfall-Support - Montag bis Freitag von 09:00–17:00 Uhr*
Beschleunigte Fehleranalyse und gezielter Support
Erstellung und Bearbeitung der RMA durch uns
Frühzeitige Informationen zu sicherheitsrelevanten Bugs und Updates
Monatlich kündbar/ monatliche Abrechnung
Fester Preis von 130,- Euro pro Stunde - unabhängig von der Dringlichkeit des Tickets
Bedingungen
Exklusiv für Kunden in Deutschland
Aufnahme in das Sophos Central Partner Dashboard garantiert schnelle Hilfe
Pro Firewall/ Central-Account ist ein PSV notwendig - Bei mehreren Systemen profitieren Sie von attraktiven Staffelpreisen.
Präferierte Ticketeröffnung unter: https://support.utm-shop.de oder über PSV Rufnummer: +49 351 271 898 51
*außer an gesetzlichen Feiertagen in Sachsen
Es gelten unsere aktuellen AVB der ito consult GmbH - einsehbar unter https://utm-shop.de/auftragsverarbeitungsbedingungen
Hinweis: Wir empfehlen, vor dem Abschluss eines UTMshop Preferred Service Vertrag ein Firewall Audit durchführen zu lassen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir uns das Recht vorbehalten, den PSV jederzeit zu stornieren. Dies könnte aufgrund verschiedener Umstände geschehen, wie zum Beispiel technische Schwierigkeiten, unvorhergesehene Probleme oder Änderungen in den gesetzlichen Bestimmungen.
75,00 €*