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Benutzerportal: POP3-Konten
Auf dieser Registerkarte können sich Endbenutzer ausweisen, um ihre POP3-E-Mails in Quarantäne ansehen und freigeben und Quarantäneberichte erhalten zu können.
Hinweis – Die Registerkarte POP3-Konten ist nur verfügbar, wenn der Administrator POP3 aktiviert und einen POP3-Server hinzugefügt hat.
Auf dieser Seite müssen Benutzer die Zugangsdaten zu den POP3-Konten eingeben, die sie benutzen. Es werden nur Spam-E-Mails, für die POP3-Kontozugangsdaten hinterlegt sind, im Benutzerportal angezeigt. Benutzer, für die POP3-Kontozugangsdaten gespeichert sind, erhalten für jede E-Mail-Adresse einen eigenständigen Quarantänebericht.

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Die Anleitung passt nicht zu Ihrer Situation oder funktioniert nicht wie erwartet? Wir stehen Ihnen gern zur Seite, damit Ihre Konfiguration reibungslos funktioniert. Unser zertifiziertes Support-Team hilft Ihnen schnell weiter: