- Firewall
- Endpoint
- Central
- Zubehör
- Services
-
Information
- Blogs
-
Anleitungen
- UTM Online Hilfe 9.400
-
UTM Online Hilfe 9.500
- WebAdmin
- Dashboard
- Verwaltung
- Definitionen & Benutzer
- Schnittstellen & Routing
- Netzwerkdienste
- Network Protection
- VoIP
- Erweitert
- Web Protection
- Email Protection
- Modernster Schutz
- Endpoint Protection
- Wireless Protection
- Webserver Protection
- RED-Verwaltung
- Site-to-Site-VPN
- Fernzugriff
- Protokolle & Berichte
- Support
- Benutzerportal
- Sophos Firewall OS Version 16.5
- Sophos Firewall OS Version 17.0
- Sophos Firewall OS Version 20.0
- Sophos Firewall OS Version 21.0
- Sophos Firewall OS Version 21.5
- Quick Start Guide
- Rackmounting Kit Montageanleitung
- LAN Module Montageanleitung
- Bedienungsanleitung Sophos Access Points
- 5G-Modul konfigurieren
- 3G / 4G-Erweiterungsmodul Montageanleitung
- Wi-Fi Expansion-Modul Montage Anleitung
- UTMshop
- Support Portal
- Academy
Mail-Manager-Fenster

Mail-Manager von Sophos UTM
Um das Fenster mit dem Mail-Manager zu öffnen, klicken Sie auf die Schaltfläche Mail-Manager in neuem Fenster öffnen auf der Registerkarte Email Protection > Mail-Manager > Allgemein. Der Mail-Manager ist in fünf Registerkarten unterteilt:
- SMTP Quarantine: Die SMTP-Quarantäne zeigt alle Nachrichten an, die momentan unter Quarantäne stehen.
- SMTP Spool: SMTP-Spool zeigt alle Nachrichten an, die sich momentan in /var/spool befinden. Dies kann der Fall sein, wenn sie auf ihre Zustellung warten oder aufgrund eines Fehlers.
- SMTP Log: Das SMTP-Protokoll zeigt das Zustellungsprotokoll für alle Nachrichten, die über SMTP verarbeitet wurden.
- SMTP defekt: Zeigt Nachrichten mit ungültigen oder fehlenden Informationen.
- POP3 Quarantäne: Die POP3-Quarantäne zeigt alle Nachrichten an, die über POP3 geholt wurden und momentan unter Quarantäne stehen.
- Close: Klicken Sie hier, um das Mail-Manager-Fenster zu schließen.
Keine Produkte gefunden.
Hilfe benötigt?
Die Anleitung passt nicht zu Ihrer Situation oder funktioniert nicht wie erwartet? Wir stehen Ihnen gern zur Seite, damit Ihre Konfiguration reibungslos funktioniert. Unser zertifiziertes Support-Team hilft Ihnen schnell weiter: