Support
Dieses Kapitel beschreibt die Support-Tools, die für die Sophos UTM zur Verfügung stehen.
Die Seiten des Menüs Support enthalten viele Funktionen, die den Benutzer unterstützen, von Weblinks über Kontaktinformationen bis hin zu nützlichen Netzwerk-Tools zur Bestimmung wichtiger Netzwerkeigenschaften, ohne dass auf die Kommandozeilen-Schnittstelle der UTM zugegriffen werden muss.
Dieses Kapitel enthält Informationen zu den folgenden Themen:
Darüber hinaus enthält die Hauptseite des Menüs Support Weblinks zu den folgenden Ressourcen:
-
Knowledgebase (KB): Die offizielle Wissensdatenbank von Sophos NSG stellt zahlreiche Informationen zur Konfiguration von Sophos UTM bereit.
-
Liste bekannter Probleme: (engl. Known Issues List) Die beschriebenen Probleme können entweder nicht behoben werden oder es sind Workarounds verfügbar, die zur Lösung führen.
-
Hardwarekompatibilitätsliste: Eine Liste mit kompatibler Hardware für Sophos UTM (engl. hardware compatibility list, HCL).
-
Up2Date-Informationen: Der Sophos NSG NSG Up2Date-Blog informiert über Produktverbesserungen und Firmware-Updates.