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Blockierte Mails
Die Registerkarte Email Protection > Blockierte Mails bietet umfangreiche statistische Informationen zu allen blockierten E-Mail-Anfragen, die auf Antivirus und Antispam basieren.
Wählen Sie in der ersten Auswahlliste die Art der Daten, die Sie anzeigen möchten, z.B. Häufigster Grund blockierter Spams oder Häufigste blockierte Schadsoftware. Wählen Sie den gewünschten Eintrag und, falls ein zusätzliches Feld angezeigt wird, geben Sie das entsprechende Filterkriterium ein. Sie können die Daten zusätzlich mit Hilfe der Auswahlliste darunter nach Zeit filtern. Klicken Sie immer auf Aktualisieren, um den Filter anzuwenden.
Wenn Sie in der Ansicht Häufigste blockierte Domäne auf eine Domäne in der Ergebnistabelle klicken, wird diese automatisch als Filter für die Ansicht Häufigste blockierte Adressen nach Domäne verwendet. In der Ansicht nach Domäne können Sie manuell eine Domäne angeben. Beachten Sie, dass Sie das Prozentzeichen (%) als Platzhalter verwenden können. Wenn Sie ein Prozentzeichen nach Ihrem Suchbegriff einfügen, sucht Sophos UTM nach genauen Treffern und teilweisen Übereinstimmungen. Beachten Sie, dass das Filterfeld zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet.
Standardmäßig werden 20 Einträge pro Seite angezeigt. Wenn es mehr Daten gibt, können Sie mit Hilfe der Vorwärts- und Rückwärts-Symbole durch die Daten navigieren. Mit Hilfe der Auswahlliste Zeilen pro Seite können Sie die Anzahl der Einträge pro Seite erhöhen.
Sie können die Daten sortieren, indem Sie auf eine Spaltenüberschrift der Tabelle klicken.
Sie können die Daten im PDF- oder Excel-Format herunterladen, indem Sie auf das entsprechende Symbol in der rechten oberen Ecke der Registerkarte klicken. Der Bericht wird aus der aktuell gewählten Ansicht generiert. Zusätzlich können Sie ein Tortendiagramm anzeigen lassen, indem Sie auf das Tortendiagramm-Symbol – falls vorhanden – klicken.