UTMshop Support

Sollten Sie Ihre Sophos XGS-Firewall mit Enhanced Support oder Enhanced Plus Support erworben haben, können Sie sich direkt - auch telefonisch 24/7 an die Mitarbeiter im Support von Sophos wenden. Bitte beachten Sie, dass es sich hier generell um einen Fehlersupport und nicht um einen Konfigurationssupport handelt. Konfigurationssupport ist im begrenzten Umfang (Remote Consulting) ausschließlich für Kunden mit Sophos Enhanced Plus vorgesehen.

Rufnummer für Sophos XGS Support: +49 1806 767 467 (in englischer Sprache)

Sollten Sie Ihr Produkt mit Standard-Support gekauft haben oder Konfigurationssupport benötigen, können Ihnen auch unsere erfahrenen und zertifizierten Techniker zwischen 09:00 - 17:00 Uhr kompetent und kostengünstig in deutscher Sprache behilflich sein. Bitte beachten Sie: Unser Sophos Support ist nicht kostenfrei.

 Support-Anfrage stellen

Mehr Infos zu den Sophos Support Plänen und dem UTMshop Support finden Sie hier

Wenn Sie eine Sophos UTM Firewall der SG-Serie mit Premium Support erworben haben, besteht ebenfalls 24/7 die Möglichkeit direkten Kontakt mit Sophos aufzunehmen (der Kontakt ist meist und ab 17:00 Uhr definitiv in Englisch). Bitte beachten Sie auch hier, dass der Sophos Premium Support ein Fehlersupport ist und kein Konfigurationssupport. Die Rufnummer für Sophos UTM-Premium-Support-Kunden (SG-Serie auch Software): +49 721 25516 307 (bitte Lizenz-ID als PIN-Code verwenden)

Sollten Sie Ihre Sophos XGS-Firewall mit Enhanced Support oder Enhanced Plus Support erworben haben, können Sie sich direkt - auch telefonisch 24/7 an die Mitarbeiter im Support von Sophos wenden.... mehr erfahren »
Fenster schließen
UTMshop Support

Sollten Sie Ihre Sophos XGS-Firewall mit Enhanced Support oder Enhanced Plus Support erworben haben, können Sie sich direkt - auch telefonisch 24/7 an die Mitarbeiter im Support von Sophos wenden. Bitte beachten Sie, dass es sich hier generell um einen Fehlersupport und nicht um einen Konfigurationssupport handelt. Konfigurationssupport ist im begrenzten Umfang (Remote Consulting) ausschließlich für Kunden mit Sophos Enhanced Plus vorgesehen.

Rufnummer für Sophos XGS Support: +49 1806 767 467 (in englischer Sprache)

Sollten Sie Ihr Produkt mit Standard-Support gekauft haben oder Konfigurationssupport benötigen, können Ihnen auch unsere erfahrenen und zertifizierten Techniker zwischen 09:00 - 17:00 Uhr kompetent und kostengünstig in deutscher Sprache behilflich sein. Bitte beachten Sie: Unser Sophos Support ist nicht kostenfrei.

 Support-Anfrage stellen

Mehr Infos zu den Sophos Support Plänen und dem UTMshop Support finden Sie hier

Wenn Sie eine Sophos UTM Firewall der SG-Serie mit Premium Support erworben haben, besteht ebenfalls 24/7 die Möglichkeit direkten Kontakt mit Sophos aufzunehmen (der Kontakt ist meist und ab 17:00 Uhr definitiv in Englisch). Bitte beachten Sie auch hier, dass der Sophos Premium Support ein Fehlersupport ist und kein Konfigurationssupport. Die Rufnummer für Sophos UTM-Premium-Support-Kunden (SG-Serie auch Software): +49 721 25516 307 (bitte Lizenz-ID als PIN-Code verwenden)

Filter schließen
 
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
UTMshop Preferred Service Vertrag SG / XG / XGS 1xx
UTMshop Preferred Service Vertrag SG / XG / XGS 1xx [PSV10]
Eine Firewall ist so sicher, wie die hinterlegte Konfiguration und der zugehörige Support. In der UTMshop Technik arbeiten durch Sophos zertifizierte und hochspezialisierte Kollegen, die absolute Spezialisten im Bereich Sophos sind. Ergänzen Sie Ihr Wissen durch die Profis aus der UTMshop Technik. Sichern Sie sich mit dem UTMshop Preferred Service Vertrag den zeitnahen...
ab 35,00 € *
Zuletzt angesehen