- Firewall
- Endpoint
- Central
- Zubehör
- Services
-
Information
- Blogs
-
Anleitungen
- UTM Online Hilfe 9.400
- UTM Online Hilfe 9.500
-
Sophos Firewall OS Version 16.5
- Neuheiten in diesem Release
- Einleitung
- Verwendung der Admin-Konsole
- Überwachen und Analysieren
- Schützen
- Konfigurieren
- System
- Anhang A - Protokolle
- Anhang B – IPS-Syntax für benutzerdefinierte Patterns
- Anhang C - Kategorien von Standard-Dateitypen
- Anhang D - Unterstützte Micro-Apps
- Anhang E - USB-Kompatibilitätsliste
- Anhang F – Kompatibilität mit SFM-OS 15.01.0
- Anhang G - Anleitungen
- Datenschutzhinweis
- Sophos Firewall OS Version 17.0
- Sophos Firewall OS Version 20.0
- Sophos Firewall OS Version 21.0
- Sophos Firewall OS Version 21.5
- Quick Start Guide
- Rackmounting Kit Montageanleitung
- LAN Module Montageanleitung
- Bedienungsanleitung Sophos Access Points
- 5G-Modul konfigurieren
- 3G / 4G-Erweiterungsmodul Montageanleitung
- Wi-Fi Expansion-Modul Montage Anleitung
- UTMshop
- Palo Alto Networks
- Support Portal
- Academy
Ändern von Richtlinien des clientlosen Benutzers
Auf dieser Seite ist beschrieben, wie Sie die für einen clientlosen Benutzer konfigurierten Richtlinien ändern können.
Sie können die für einen Benutzer geltenden Richtlinien ändern, indem Sie die Benutzerdaten aktualisieren. Wenn Sie die Richtlinien für den Benutzer ändern, haben benutzerspezifische Richtlinien Vorrang vor Benutzergruppenrichtlinien.
1. Gehen Sie zu Konfigurieren > Authentifizierung > Clientlose Benutzer.
2. Wählen Sie den Benutzer aus, dessen Richtlinien Sie ändern möchten, indem Sie auf das
-Symbol in der Spalte „Verwalten“ klicken.

3. Aktualisieren Sie die Richtlinien.
Traffic Shaping
Ändern Sie die für den Benutzer geltende Traffic-Shaping-Richtlinie.
Die hier verwendete Richtlinie hat Vorrang vor der Gruppenrichtlinie.
Sie können eine neue Traffic-Shaping-Richtlinie auch auf dieser Seite erstellen oder auf der Seite System > Profile > Traffic Shaping.
Quarantäne-Digest
Konfigurieren Sie den Quarantäne-Digest.
Quarantäne-Digest ist eine E-Mail mit einer Liste von Spam-Mails in Quarantäne, die von der Appliance herausgefiltert und in den Quarantänebereich des Benutzers verschoben wurden. Die Appliance schickt den Quarantäne-Digest jeden Tag an den Benutzer, sofern dies konfiguriert ist. Der Digest enthält einen Link zum Benutzerportal, wo der Benutzer Zugriff auf seine Nachrichten in Quarantäne hat und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen kann.
Verfügbare Optionen:
▪ Aktivieren - Der Benutzer erhält täglich den Quarantäne-Digest. Diese Option überschreibt die Gruppeneinstellung.
▪ Deaktivieren - Der Benutzer erhält keine Quarantäne-Digests. Diese Option überschreibt die Gruppeneinstellung.


◦ Benutzerkonto zurücksetzen - Klicken Sie hier, um die Internetnutzungszeiten und Datentransfers des Benutzers zurückzusetzen.

◦ Nutzung anzeigen - Klicken Sie hier, um die Internet- und Datentransfernutzung anzuzeigen.
4. Klicken Sie auf Speichern.
Keine Produkte gefunden.