Mehrere Gastbenutzer registrieren

Auf dieser Seite ist beschrieben, wie Sie mehrere Gastbenutzer hinzufügen können.
1. Gehen Sie zu Konfigurieren > Authentifizierung > Gastbenutzer und klicken Sie auf Mehrere hinzufügen.
2. Legen Sie die Details für den Gastbenutzer fest.
Anzahl der Benutzer
Geben Sie die Anzahl der Gastbenutzer an, die eingerichtet werden sollen.
Benutzer-Gültigkeit (Dauer in Tagen)
Geben Sie die Gültigkeit der Gastbenutzer in Tagen an.
Mindestanzahl an Tagen: 1 Tag
Maximale Anzahl von Tagen: 999 Tage
Gültigkeitsbeginn
Wählen Sie aus, wann die Gültigkeit eines Benutzers beginnt.
Verfügbare Optionen:
* Sofort - Gültigkeit beginnt mit dem Einrichten der Gastbenutzer.
* Nach der ersten Anmeldung - Gültigkeit beginnt mit der erstmaligen Anmeldung der Gastbenutzer am Netzwerk.
3. Klicken Sie auf Hinzufügen, um die Benutzer zu registrieren, oder auf Hinzufügen und drucken, um die Benutzer zu registrieren und die Anmeldedaten auszudrucken.
 
Die Gastbenutzer wurden erstellt und erscheinen auf der Seite Gastbenutzer.
* Die Benutzer erscheinen mit dem Namen „guest-XXX“- Um den Einträgen Namen zuzuweisen, müssen Sie jeden Benutzer bearbeiten.