- Firewall
- Endpoint
- Central
- Zubehör
- Services
-
Information
- Blogs
-
Anleitungen
- UTM Online Hilfe 9.400
- UTM Online Hilfe 9.500
-
Sophos Firewall OS Version 16.5
- Neuheiten in diesem Release
- Einleitung
- Verwendung der Admin-Konsole
- Überwachen und Analysieren
- Schützen
- Konfigurieren
- System
- Anhang A - Protokolle
- Anhang B – IPS-Syntax für benutzerdefinierte Patterns
- Anhang C - Kategorien von Standard-Dateitypen
- Anhang D - Unterstützte Micro-Apps
- Anhang E - USB-Kompatibilitätsliste
- Anhang F – Kompatibilität mit SFM-OS 15.01.0
- Anhang G - Anleitungen
- Datenschutzhinweis
- Sophos Firewall OS Version 17.0
- Sophos Firewall OS Version 20.0
- Sophos Firewall OS Version 21.0
- Sophos Firewall OS Version 21.5
- Quick Start Guide
- Rackmounting Kit Montageanleitung
- LAN Module Montageanleitung
- Bedienungsanleitung Sophos Access Points
- 5G-Modul konfigurieren
- 3G / 4G-Erweiterungsmodul Montageanleitung
- Wi-Fi Expansion-Modul Montage Anleitung
- UTMshop
- Palo Alto Networks
- Support Portal
- Academy
STAS
Auf dieser Seite ist beschrieben, wie Sie Sophos Transparent Authentication Suite (STAS).
Sophos Transparent Authentication Suite (STAS) aktiviert transparente Authentifizierung, wobei Microsoft Windows Anmeldeinformationen für die Authentifizierung verwendet werden können. Der Benutzer muss sich nur ein Mal anmelden, um auf die Netzwerkressourcen zuzugreifen Eine Client-Installation auf dem Benutzercomputer ist nicht nötig.
Das Programm Sophos Transparent Authentication Suite (STAS) kann unter Konfigurieren > Authentifizierung > Client-Downloads gefunden werden. Weitere Informationen zur Installation von STAS finden Sie unter Sophos Transparent Authentication Suite.
1. Gehen Sie zu Konfigurieren > Authentifizierung > STAS.
2. Klicken Sie den Schalter, um Sophos Transparent Authentication Suite zu aktivieren.
3. Klicken Sie auf STAS aktivieren.
4. Um Benutzerinaktivität zu aktivieren, klicken Sie auf den Schalter.
5. Legen Sie die Details für die Benutzerinaktivität fest.
Inaktivitätsdauer
Legen Sie die Inaktivitätsdauer in Minuten fest. Die Zeitüberschreitung für die Benutzerinaktivität ist die inaktive/Idle-Zeit in Minuten, nach der ein Benutzer abgemeldet wird und sich neu authentifizieren muss.
Zulässiger Bereich: 3-1440 Minuten
Standard: 3 Minuten
Mindestdatendurchsatz
Legen Sie das Datenvolumen fest, das mindestens übertragen werden muss.
Standard: 100 Byte
6. Klicken Sie auf Übernehmen.
Keine Produkte gefunden.