E-Mail-Protokolle wird nur angezeigt, wenn der MTA-Modus (Mail Transfer Agent) aktiviert ist. Der MTA-Modus ist nur verfügbar in Sophos Firewall XG105, Cyberoam CR25iNG, Sophos UTM SG105 und höheren Modellen.
Diese Funktion erfordert ein Abonnement. Sie kann konfiguriert werden, ist aber erst mit gültigem Email Protection-Abonnement aktiviert.
Diese Seite zeigt alle Protokolle der E-Mails, die von der Appliance verarbeitet wurden.
Anfangs- und Enddatum
Wählen Sie das Anfangs- und Enddatum innerhalb welchem die Meldung verarbeitet wurde.
Empfänger-Domäne
Legen Sie die Domäne des Empfängers fest, dessen E-Mails Sie anzeigen möchten.
Ergebnisfilter
Wählen Sie aus, welche Art von Meldung angezeigt werden soll.
◦ Zugestellt: Erfolgreich zugestellte E-Mails.
◦ Abgelehnt: E-Mails, die von der Appliance verworfen und der Absender benachrichtigt wurde.
◦ Verworfen: E-Mails, die von der Appliance verworfen und der Absender nicht benachrichtigt wurde.
◦ In Quarantäne: Quarantäne-E-Mails.
◦ Abgewiesen E-Mails, die automatisch nach mehreren fehlgeschlagenen Zustellversuchen von der Appliance verworfen wurden.
◦ Gelöscht: E-Mails, die manuell gelöscht wurden.
Grund-Filter
Email-Protokolle nach den folgenden Ursachen filtern:
◦ mit Malware infiziert sind
◦ Spam
◦ blockierte Dateien/Anhänge enthalten
◦ nicht-scanbare Inhalte oder geschützte Anhänge enthalten
◦ durch Data Protection (DP) blockiert sind
◦ SPX-verschlüsselt sind
◦ Nicht zugestellt und SPX-verschlüsselt
◦ von RBL blockiert sind
◦ Als bösartig eingestuft von Sandstorm
◦ aus einem anderen Grund blockiert sind
Filter
Klicken Sie, um den Filter auf die dargestellten Protokolle anzuwenden.
Löschen
Klicken Sie, um die Filteroptionen zurückzusetzen. Die Standardoptionen stellen den aktuellen Tag als Start- und Enddatum dar und alle Filter sind ausgewählt.