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Die Bedeutung der E-Mail-Sicherheit hat in den letzten Jahren enorm zugenommen, da E-Mails zu einem wichtigen Instrument für die Kommunikation geworden sind – sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich. Die steigende Bedrohung durch Cyberkriminalität und Hackerangriffe hat jedoch auch zu einem Anstieg von E-Mail-Bedrohungen geführt, was die Notwendigkeit einer umfassenden E-Mail-Sicherheitslösung wie Sophos E-Mail noch dringlicher macht. In diesem Blog-Beitrag werden wir uns eingehend mit den Funktionen von Sophos E-Mail befassen, um Ihnen ein besseres Verständnis für diese Lösung zu vermitteln.
Angreifer werden nicht müde, Unternehmen mit immer neuen Spam-, Phishingund raffinierten Social-Engineering-Angriffen zu bombardieren – 41 % aller ITMitarbeiter berichten mindestens täglich von neuen Phishing-Angriffen. Ihre Anwender sind meist ein leichtes Ziel und das schwächste Glied in Ihrer Cyber- Abwehr. Ab sofort können Sie Ihre Benutzer und Ihr Unternehmen noch besser schützen – mit den effektiven Phishing-Simulationen, automatisierten Trainings und umfassenden Reports von Sophos Phish Threat.
In Sophos Central, Enterprise oder Partner-Dashboards haben Nutzer die Möglichkeit, über den Menüpunkt „Hilfe“ ein Support-Ticket zu erstellen, um Probleme zu melden und schnelle Hilfe zu erhalten.