UTMshop Support

Sollten Sie Ihre Sophos XGS-Firewall mit Enhanced Support oder Enhanced Plus Support erworben haben, können Sie sich direkt - auch telefonisch 24/7 an die Mitarbeiter im Support von Sophos wenden. Bitte beachten Sie, dass es sich hier generell um einen Fehlersupport und nicht um einen Konfigurationssupport handelt. Konfigurationssupport ist im begrenzten Umfang (Remote Consulting) ausschließlich für Kunden mit Sophos Enhanced Plus vorgesehen.

Rufnummer für Sophos XGS Support: +49 1806 767 467 (in englischer Sprache)

Sollten Sie Ihr Produkt mit Standard-Support gekauft haben oder Konfigurationssupport benötigen, können Ihnen auch unsere erfahrenen und zertifizierten Techniker zwischen 09:00 - 17:00 Uhr kompetent und kostengünstig in deutscher Sprache behilflich sein. Bitte beachten Sie: Unser Sophos Support ist nicht kostenfrei.

 Support-Anfrage stellen

Mehr Infos zu den Sophos Support Plänen und dem UTMshop Support finden Sie hier

Sollten Sie Ihre Sophos XGS-Firewall mit Enhanced Support oder Enhanced Plus Support erworben haben, können Sie sich direkt - auch telefonisch 24/7 an die Mitarbeiter im Support von Sophos wenden.... mehr erfahren »
Fenster schließen
UTMshop Support

Sollten Sie Ihre Sophos XGS-Firewall mit Enhanced Support oder Enhanced Plus Support erworben haben, können Sie sich direkt - auch telefonisch 24/7 an die Mitarbeiter im Support von Sophos wenden. Bitte beachten Sie, dass es sich hier generell um einen Fehlersupport und nicht um einen Konfigurationssupport handelt. Konfigurationssupport ist im begrenzten Umfang (Remote Consulting) ausschließlich für Kunden mit Sophos Enhanced Plus vorgesehen.

Rufnummer für Sophos XGS Support: +49 1806 767 467 (in englischer Sprache)

Sollten Sie Ihr Produkt mit Standard-Support gekauft haben oder Konfigurationssupport benötigen, können Ihnen auch unsere erfahrenen und zertifizierten Techniker zwischen 09:00 - 17:00 Uhr kompetent und kostengünstig in deutscher Sprache behilflich sein. Bitte beachten Sie: Unser Sophos Support ist nicht kostenfrei.

 Support-Anfrage stellen

Mehr Infos zu den Sophos Support Plänen und dem UTMshop Support finden Sie hier

Filter schließen
 
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
UTMshop Preferred Service Vertrag (PSV) für Sophos Firewall & Central UTMshop Preferred Service Vertrag (PSV) für Sophos Firewall & Central [PSVS0]
IT-Sicherheit ist nicht nur eine Firewall, Endpoint, MDM etc. Lösung. IT-Sicherheit bedeutet auch Verfügbarkeit. Diese kann durch schnelle Hilfe und Verfügbarkeit von Experten sichergestellt werden. Sichern Sie Ihre IT-Umgebung durch einen PSV-Vertrag des UTMshops ab und erhalten Sie zugesicherten Zugriff auf zertifizierte Profis binnen zwei Stunden. Sparen Sie nicht an der...
ab 75,00 € *
Zuletzt angesehen