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Admin-Einstellungen

Admin-Einstellungen ermöglichen es Ihnen, Admin-Port-Einstellungen und Anmeldeparameter zu bearbeiten. Passen Sie die Anmeldeparameter an, um den Zugriff durch lokale und entfernte Benutzer basierend zeitgesteuert zu beschränken.1.

Appliance-Zugriff

Appliance-Zugriff ermöglicht es Ihnen, den administrativen Zugriff zu bestimmten Diensten von angepassten oder Standard-Zonen (LAN, WAN, DMZ, VPN, WLAN) zu beschränken.1. Zugriffssteuerungsliste (ZSL) für lokale Dienste: Die Appliance enthält eine Standard-ZSL (Zugriffskontrollliste), wenn sie zum ersten Mal verbunden und angeschaltet wird.

CAs herunterladen

Sie können lokale CAs herunterladen, um diese an den entfernten Peer für den Verifizierungsprozess weiterzuleiten.1. Gehen Sie zu System > Zertifikate > Zertifizierungsstelle (CA).2.

NAT-Richtlinie hinzufügen

Um internen Hosts den Zugriff auf das Internet über eine öffentliche IP-Adresse zu ermöglichen, erstellen Sie eine Richtlinie für Netzwerkadressumsetzung (NAT). Die Richtlinie gibt die öffentlichen IP-Adressen an, durch welche NAT stattfinden kann.

Pattern-Updates

Auf dieser Seite wird der Status der Patterns angezeigt, die von den verschiedenen Modulen Ihrer Appliance wie Sophos AV, IPS und Application Signature, oder WAF verwendet werden. Auf der Seite können Sie zudem die Patterns aktualisieren oder ein Zeitintervall für das automatische Update einstellen.

Sicherung & Firmware

Sicherungen sind wesentlich für den Schutz von Daten. Ganz gleich, wie gut Ihr System verwaltet und gewartet wird, Sie können sich nie darauf verlassen, dass Ihre Daten sicher sind, vor allem dann nicht, wenn sie nur an einem einzigen Ort gespeichert werden.Sicherungen sind notwendig, um Daten nach einem Festplattenausfall, versehentlicher Löschung oder Dateibeschädigung wiederherzustellen.

Zeit

Sie können Datum und Zeit entsprechend der Uhr der Appliance einstellen oder die Appliance mit einem NTP-Server (Network Time Protocol) synchronisieren.1. Gehen Sie zu System > Verwaltung > Zeit.2.

Zertifikat hochladen

1. Geben Sie den Zertifikatnamen ein.2. Wählen Sie das Format der Zertifikatdatei.PEM (.

Zertifizierungsstelle (CA) neu generieren

1. Gehen Sie zu System > Zertifikate > Zertifizierungsstelle (CA).2. Um das Standardzertifikat wiederherzustellen, gehen Sie zur Spalte Verwalten und klicken Sie auf .

ZSL-Ausnahmeregel für lokale Dienste hinzufügen

Verwenden Sie ZSL-Ausnahmeregeln, um den Zugriff auf die Admin-Dienste der Appliance über ein bestimmtes Netzwerk oder einen Host zuzulassen.1. Gehen Sie zu System > Verwaltung > Appliance-Zugriff und klicken Sie auf Hinzufügen unter ZSL-Ausnahmeregel für lokale Dienste.2.